Suche Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.

CORONA: Momentan gilt in vielen Staaten/Ländern/Kantonen/Regionen/Orten: Prostitution (sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt) untersagt. Abgesehen davon: Bitte lasst Vernunft walten und sucht Wege für halbwegs akzeptablen, aber dafür ungefährlichen Ersatz.
Maya
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Beitragvon Maya » Freitag 27. Dezember 2019, 03:01

Hallöchen,

ich plane die Relaktation und suche nette Herren, die mir dabei behilflich sind.

Es werden ausdrücklich KEINE anderen erotischen Handlungen stattfinden, gegen den erotischen Nutzen für den Herrn selbst habe ich jedoch nichts. Ich bin nicht in meinem privaten Umfeld besuchbar. Treffen sollten schnell und komplikationslos ablaufen, vielleicht 2 Mal die Woche.

Die Form des Saugens sollte im Vordergrund stehen. Milchpumpen, Massagen u.ä. können zwar zusätzlich Anwendung finden, das Zubehör dafür muss dann allerdings gestellt werden.

Ich bin Mutter, 29, 75D, mit weiblichen Rundungen (aber ohne Übergewicht). Diskretion und Seriösität erwünscht! Gepflegtes Auftreten ist ein Muss!

LG
Maya

Henning
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Suche Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Beitragvon Henning » Freitag 27. Dezember 2019, 15:59

Noch aktuell Maya?

MartinBee1985

Beitragvon MartinBee1985 » Donnerstag 5. März 2020, 01:34

Hallo Maya, das klingt sehr verführerisch. Ich bin unter der Woche in FRA und habe immer ein schönes Hotelzimmer. Gerne würde ich mit Dir zusammen den Versuch starten und dann gemeinsam über die leckere Milch freuen.

Melde dich doch beininteresse unter
BeeMartin1985@web.de

VG
Martin

Sam22

Beitragvon Sam22 » Montag 23. März 2020, 19:11

Hallo Maya melde mich doch mal bei mir markt222@gmx.de
Bin 26 Jahre alt, Sauber, Gepflegt und Mobil wohne in der Nähe von Frankfurt.

Kingdoo
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Kingdoo » Dienstag 24. März 2020, 10:02

Hallo Maja. Falls noch Zeitlücken bzw. Tage zur relaktation offen sind, und du nicht unbedingt mit manueller Massage angehen willst, würde ich evtl. Mich zur not an dich versuchen.
Komme aus hanau.
Lohnt der weg?
Wo würde der Treffpunkt etwa sein..?
L.g.