Schwangere Frau gesucht (kein Sex)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
excessiveMA
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Schwangere Frau gesucht (kein Sex)

Beitragvon excessiveMA » Donnerstag 4. Juli 2019, 07:19

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Daniel ich bin 40 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Schon seit einigen Jahren fühle ich mich einerseits unglaublich zu schwangeren Frauen hingezogen, und liebe ebenfalls die erotische Laktation, die ich mit meiner damalien Partnerin vor einigen Jahren ganz ohne Kinder ausleben konnte. Eine schöne Zeit! Wie viele von Euch bereits kennenlernen durfte, wird man doch von unverständnisvollen Personen gleich in eine "Schmuddelecke" gestellt, was ich unglaublich schade finde. Mit der Suche nach einer schwangeren Frau, die sich nach Zärtlichkeiten und Zuneigung sehnt gestaltet es sich im Internet sehr schwierig. In Foren und Anzeigen wird eine solche Suchanzeige meist schnell gelöscht oder es ist gegerell verboten nach einer schwangeren Frau zu suchen. Im Privatleben traut man sich absolut nicht eine schwangere Frau anzusprechen - verständlicherweise reagieren vergebene Frauen meist verärgert und diejenigen die nicht vergeben sind finden es meist auch "komisch". So ist man mit seiner Sehnsucht meist alleine. Daher versuche ich hier mein Glück und hoffe auf Eure Toleranz :)

Was ich suche:
EIne schwangere Frau oder eifersuchtsfreies Paar mit einer schwangeren Sie (bin nicht bi), mit sichtbarem erkennbaren Bauch, die sich ab und zu nach Zärtlichkeit sehnt bzw. Körperliche Nähe sucht. Die in den Arm genommen, geherzt, gestreichelt und liebkost werden möchte. Die bei Sympathie eventuell auch der erotischen Laktation oder auch nur dem Saugen an Ihren Brüsten ohne Laktation offen gegenübersteht, und dabei Lust/Freude empfindet.

Ich bin gespannt und freue mich über Zuschriften, bin mir aber auch bewusst, dass ich mir eine Leidenschaft rausgesucht habe, die eventuell gar nicht bedient werden kann. Kurz zu mir: Ich bin 1.89m groß, leicht athletisch (trainiere regelmäßig aber nicht übermäßig), daher schlank, hab blonde Haare, einen guten Sinn für Humor, Akademiker. Ich bin gebunden und meine Partnerin weiß von meinem Vorhaben.

Liebe Grüße
Daniel

Allaitre
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Schwangere Frau gesucht (kein Sex)

Beitragvon Allaitre » Mittwoch 11. September 2019, 23:02

Hallo, mir geht es ähnlich wie Dir! Hat sich auf Anzeige jemand gemeldet?

Locomotivedriver
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Locomotivedriver » Donnerstag 12. September 2019, 16:07

Also ich glaube kaum, dass sich hier eine Frau meldet, obwohl ich auch eine Kontaktanzeige aufgegeben habe rechne ich ehrlich gesagt nicht damit dass sich eine Frau meldet.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Sabine » Donnerstag 12. September 2019, 16:34

Locomotivedriver hat geschrieben:Also ich glaube kaum, dass sich hier eine Frau meldet, obwohl ich auch eine Kontaktanzeige aufgegeben habe rechne ich ehrlich gesagt nicht damit dass sich eine Frau meldet.

hatte ich dir im alten forum schon geschrieben, dann könnte es daran liegen, dass du immer noch zuviel von deinen alten partnerinnen schwärmst. welche frau möchte schon gerne ersatzobjekt sein. lass vergangenes ruhen und dann klappt das auch mit was neuem...

kleinemaus
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon kleinemaus » Dienstag 29. Oktober 2019, 14:31

Hi dumme Frage warum macht das deine Freundin nicht also sich schwängern lasse

excessiveMA
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon excessiveMA » Dienstag 19. November 2019, 11:41

weil ich nicht schwängern will sondern einfach schwangere Frauen erotisch finde. :) Ja, sowas gibts, und das ist nicht selten, dass Männer darauf stehen

curlysue

Beitragvon curlysue » Donnerstag 21. November 2019, 22:23

excessiveMA hat geschrieben:weil ich nicht schwängern will sondern einfach schwangere Frauen erotisch finde. :) Ja, sowas gibts, und das ist nicht selten, dass Männer darauf stehen

Geht mir als Hetero Frau ähnlich :vampir:

Baldbabybauch
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Baldbabybauch » Samstag 14. März 2020, 15:34

Suchst du noch?

Jan-will-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Jan-will-milch » Donnerstag 26. März 2020, 19:38

Hallo BalbabyBauch,
ich suche ein interessante sinnliche Frau mit Babybauch. Melde dich bitte.
Liebe grüße