Welche liebevolle Sie stilt mich endlich?

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Welche liebevolle Sie stilt mich endlich?

Beitragvon Aaron » Donnerstag 15. August 2019, 14:49

Du wohnst zwischen München und Augsburg und möchtest gerne einen netten Mann täglich zur Brust nehmen und gründlichst stillen? :flash: :vampir: :rotwerd: Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Ich sauge leidenschaftlich gerne. Mein allergrößter Wunsch wäre, mehrmals täglich angelegt zu werden. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Zärtlichkeit, Wärme und Geborgenheit, an einer Frauenbrust liegen zu können und genüßlich die Milch daraus zu trinken. Ich würde behaupten, daß es dringend notwendig bei mir ist.

Meine Mutter wird bald sterben, :-( deshalb könnte ich im Moment auch sehr viel Trost an einer Frauenbrust gebrauchen.