Großer attraktiver Münchner, 53, sucht Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Großer attraktiver Münchner, 53, sucht Stillbeziehung

Beitragvon milchling » Samstag 28. Juli 2018, 15:08

Du hast keine Milch, möchtest das aber gerne? Oder Du hast sogar Milch und möchtest aus Dir trinken lassen oder willst die Milchmenge steigern?

Attraktiver, sehr großer Mann, 53, zuverlässig, diskret, vielseitig, einfallsreich mit umfangreicher Erfahrung auf diesem Gebiet, liebt es, Milch direkt aus der Brust zu trinken.

Gerne mehr, gerne auch eine echte Beziehung. Bin auch im BDSM-Umfeld tätlich, Alles ist möglich!

Im Großraum München, auch mal tagsüber.
.
Meine Suche @MUC +2h Fahrzeit, ca 200km Radius:

Suche langfristige >> Stillbeziehung im Großraum München, wegen der nötigen Intensität idealerweise im Nahbereich, gerne auch im >> BDSM-Kontext.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Großer attraktiver Münchner, 53, sucht Stillbeziehung

Beitragvon milchling » Mittwoch 1. August 2018, 21:51

Ich bin weder auf den Kopf, noch aufs Maul gefallen. Ich bin sehr vielseitig interessiert, an Kunst und Kultur, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Neben einer sehr guten Auffassungsgabe habe ich Humor und Charme.

Da ich eine intensive Partnerschaft anstrebe, sollte die Entfernung zwischen uns nicht zu groß sein, maximal anderthalb Stunden Entfernung.
.

Suche langfristige >> Stillbeziehung im Großraum München, wegen der nötigen Intensität idealerweise im Nahbereich, gerne auch im >> BDSM-Kontext.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon milchling » Freitag 10. August 2018, 06:51

Am Liebsten wäre mir wenn sich eine echte Beziehung entwickelt, die über eine reine Stillbeziehung hinausgeht. Aber das hängt natürlich auch von Dir ab, von den gegenseitigen Vorstellungen.

Ich bin für das ganze Spektrum offen.
.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon milchling » Samstag 18. August 2018, 20:46

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit induzierter Laktation und auch schon 3 Partnerinnen induziert.
Am Liebsten sauge oder trinke ich aus der Brust, aber auch Brustmassagen finde ich sehr schön.
Ich fasse eine Frau sehr gerne an, ich liebe die körperliche Nähe.
.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon milchling » Samstag 1. September 2018, 16:54

Ich habe ein Faible für kleine üppige Frauen, auch für sehr helle Haut.
Letztlich sind aber Äußerlichkeiten unwichtig, auf die Anziehung kommt es an.

Ich mag es zu spüren, wie sich Dein Körper unter meiner Berührung verändert. Das finde ich sehr schön!

Blondeprinzessin1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Blondeprinzessin1 » Dienstag 4. September 2018, 23:49

Melde Dich bei mir.
Irgendwie kann ich Dir keine pn schicken.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon milchling » Dienstag 16. April 2019, 21:22

.
Ich bin wieder auf der Suche.

Beim Nachdenken über das "wie lange beschäftige ich mich schon mit induzierter Laktation" habe ich mal angefangen, nachzurechnen.
Herausgekommen sind
  • 16 oder 17 Jahren Beschäftigung mit induzierter Laktation (das viel länger zurückliegende Intitiierungserlebnis nicht eingerechnet) - auch schon sehr lange mit dem Vorläufer dieses Forums. Die weiter oben genannten "mehreren Jahre" sind also stark untertrieben.
  • Seit etwa zwölf Jahren BDSM - mal mehr, mal weniger, natürlich auch mit meinem Lieblingsthema
  • Seit sechs Jahren maschinelles Melken mit einer Melkmaschine, meist im BDSM-Umfeld, aber auch gerne "einfach mal zum Probieren" für interessierte Frauen.
Deinitiv keine Eintagsfliege...
.

milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon milchling » Sonntag 21. April 2019, 23:20

Weil eine andere Anzeige ausdrücklich betont hat, daß das für die Erstellerin NIE in Frage käme:

Sowohl BDSM als auch Melken sind Optionen, ein reines wünsch-dir-was. Ich kann sehr gut auch ohne, nur nicht ohne das für mich essentielle Saugen, Massieren und Liebkosen. Davon abgesehen kannst Du Dir aussuchen, was Du noch möchtest.
.