Schwangere Frau oder eine Frau für Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
booker
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Schwangere Frau oder eine Frau für Stillbeziehung

Beitragvon booker » Freitag 22. Mai 2020, 18:51

Hallo liebe Frauenwelt, ich suche eine nette Frau welche Lust hat mich kennen zu lernen.
Ich schreibe hier rein da ich solo bin und auch einen Fetisch habe. Ich schäme mich nicht dafür.
Beruflich stehe ich fest im Leben und begleite eine Leitende Position.
Ich bin 1,79 groß sportlich schlank und habe lockiges dunkelblondes Haar. Ich bin gesund und bin ein sehr humorvoller Mann mit dem man viel Spass haben kann und welcher sehr einfühlsam und zärtlich sein kann. Ich kann aber auf Wunsch auch anders .
So nun zu dem was ich hier suche: Ich suche eine nette Frau die Schwanger ist oder es noch werden möchte oder auch gerne Interesse an einer Stillbeziehung hat. Was das ist werden sicher alle wissen die auch diesen Feitsch haben. Ich bin Mobil und im Großraum Thüringen und Sachsen sowie Sachsen Anhalt oder auch Nordbayern unterwegs. Wenn du von dort aus kommst wäre es perfekt weil wir uns dann regelmäßig sehen können.

So und nun hoffe ich dauert es nicht all zu lange bis sich eine nette Frau bei mir meldet. Erst sollten wir per Mail schreiben und dann bekommst du meine Nummer damit wir vielleicht über Whatsapp schreiben können. Gerne schicke ich dann auch noch mehr Bilder.
Ich freu mich auf eure Nachrichten.

LG

Booker