Zärtliche Still- oder Saugbeziehung zu reifer Frau mit sehr großer Oberweite gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
boogienaits

Zärtliche Still- oder Saugbeziehung zu reifer Frau mit sehr großer Oberweite gesucht

Beitragvon boogienaits » Donnerstag 11. Oktober 2018, 09:15

Bist Du eine reife Frau und bist Du gesegnet mit einer sehr großen Oberweite? Kannst Du Dir vorstellen, dass ein schlanker attraktiver Mann (56 Jahre alt) mit Bildung und Sensibilität Deine großen schweren Brüste verwöhnt, sie massiert und besaugt, sodass Du ganz viel dabei spürst? Ich habe und bediene keine f.I. und möchte nur eine zärtlich erotische Beziehung wie ich sie beschrieben habe. Nun freue ich mich über Deine Zuschrift.

Ps: Raum Südbaden

boogienaits

Re: Zärtliche Still- oder Saugbeziehung zu reifer Frau mit sehr großer Oberweite gesucht

Beitragvon boogienaits » Montag 12. November 2018, 09:40

Auch jetzt, nach einem Monat, suche ich noch ...

snuggles1969
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Zärtliche Still- oder Saugbeziehung zu reifer Frau mit sehr großer Oberweite gesucht

Beitragvon snuggles1969 » Dienstag 13. November 2018, 04:34

Du wirst auch noch in einem Jahr hier vergebens suchen............

boogienaits

Beitragvon boogienaits » Dienstag 13. November 2018, 08:41

Hallo Snuggles

So pessimistisch bin ich aufgrund meiner Erfahrung hier nicht. Ich hatte schon sehr zärtliche Kontakte über das Forum geknüpft, die aber aus den alltäglichsten Gründen, die das Leben bereit hält, nicht von Dauer waren.

Dir viel Glück bei der Suche,
Frank

FirstLady

Beitragvon FirstLady » Sonntag 2. Dezember 2018, 02:30

Guten Abend, noch aktuell und ab wann beginnt sehr große OW für dich ?

boogienaits

Beitragvon boogienaits » Sonntag 2. Dezember 2018, 07:12

Ja, meine Suche ist noch aktuell und ich sehne mich nach schweren, natürlich hängenden Brüsten jenseits der D-Cup Größe.

FirstLady

Beitragvon FirstLady » Sonntag 2. Dezember 2018, 20:12

Hallo,richtig registrieren funktioniert irgendwie noch nicht so ganz richtig ,aber ich wäre interessiert (DD),würde mich aber gern nicht ganz so öffentlich näher austauschen wollen.Wie machen wir das ?

boogienaits

Beitragvon boogienaits » Mittwoch 17. April 2019, 09:49

Die Suche ist aktueller, denn je ...

Anfängerin33
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Anfängerin33 » Donnerstag 18. April 2019, 18:21

Leider kann ich dir nur ein D Cup anbieten .Aber ich bin auf der Suche nach jemand Erfahrenen. Freue mich auf eine private Nachricht von dir.