Suche Domperidon in der Schweiz

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Naturmilch
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Suche Domperidon in der Schweiz

Beitragvon Naturmilch » Sonntag 7. April 2019, 16:20

Da mein Mann und ich alle Apotheken bei uns in der Nähe abgeklappert haben und momentan kein Domperidon mehr bekommen. (Hausarzt verschreibt auch keins) Suchen wir auf diesem Wege Donperidon. Wäre schön wenn jemand was abzugeben hat. (Auch in D haben deutsche Lieferadresse)

Larissa1985
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Suche Domperidon in der Schweiz

Beitragvon Larissa1985 » Mittwoch 10. April 2019, 12:59

DIe Online-Apotheke zurrose.ch verkauft das auch. Ich habe meins aus der Apotheke am Marktplatz in Basel, da ist es immer vorrätig.

Naturmilch
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Suche Domperidon in der Schweiz

Beitragvon Naturmilch » Mittwoch 17. April 2019, 17:27

Larissa1985 hat geschrieben:DIe Online-Apotheke zurrose.ch verkauft das auch. Ich habe meins aus der Apotheke am Marktplatz in Basel, da ist es immer vorrätig.

Geht nicht darum das es nicht vorrätig ist sondern das sie uns in jeder apotheke kennen und uns keine mehr verkaufen