Ich weiß, daß es Dich gibt - irgendwo da draußen!!!

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Aaron
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Ich weiß, daß es Dich gibt - irgendwo da draußen!!!

Beitragvon Aaron » Mittwoch 10. April 2019, 12:51

Ich weiß ganz genau, was ich will...........Du bist ca. 40 bis 50 Jahre alt, nicht ortsgebunden, schlank, attraktiv, vollbusig und wünscht Dir sehnlichst einen lieben Partner, den Du mehrmals täglich gründlich stillen kannst - ein Partner, der verrückt nach Deinen Brüsten ist und das "weiße Gold" zu schätzen weiß.
Ein besonderes Faible hab ich für große Nippel, weil man da so schön saugen kann.
Es gibt nichts schöneres, als den Akt des Stillens. :flash: :vampir: :rotwerd: :anbet:
Wo gibt es schon mehr Zärtlichkeit, mehr Nähe und Geborgenheit, mehr Vertrautheit und Verbundenheit, als beim Stillen!? Ich denke, eine Steigerung der Intimität ist nicht mehr möglich. Es ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn sich die Milchkanäle öffnen und die Milch dann fontäneartig in den Gaumen spritzt, so daß man mit dem Schlucken kaum nachkommt.

Dies wäre unser beider Geheimnis - ich denke, ein schönes Geheimnis, was uns von den meisten dann unterscheidet.
Selbstverständlich ist mir auch vieles andere wichtig. Das Gefühl, daß die Frau einem den Rücken stärkt (in allen Lebenslagen), liebevoller Umgang, sowie gegenseitige Achtung und Respekt voreinander sowie Gemeinsamkeiten wie z. B. Reisen, Freunde treffen, Wellness, Radfahren, Stadtfeste und Musicals besuchen.......

Mal sehen, ob Du antwortest!?