Domperidon gesucht

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
LactatingLove
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Domperidon gesucht

Beitragvon LactatingLove » Dienstag 14. Mai 2019, 20:28

Hallo zusammen,
Gibts hier eventuell jemand der noch Domperidon hat welche nicht mehr gebraucht werden? Aber nur mit gültigem Haltbarkeitsdatum. Wir wären dankbare Abnehmer.
Danke im voraus.

LactatingLove
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Domperidon gesucht

Beitragvon LactatingLove » Mittwoch 15. Mai 2019, 19:25

Versand innerhalb D auch kein Problem wir haben eine deutsche Lieferadresse.

Orchidee53
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Orchidee53 » Mittwoch 29. Mai 2019, 17:06

Hallo,
ich habe gerade eure Suchanzeige wegen Domperidone gelesen. Ich dachte in der Schweiz könnte man das noch rezeptfrei in der Apotheke kaufen?

Ich habe gerade versucht über einen Mann (aus dem Internet) der in der Schweiz wohnt, Domperidone oder Motilium zu bekommen. Da brauche ich ja leider nicht mit einer positiven Antwort zu rechnen. Hattet ihr denn Erfolg?
Liebe Grüße
Orchidee

LactatingLove
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon LactatingLove » Mittwoch 5. Juni 2019, 08:05

Man bekommt es schon rezeptfrei aber nur 1 30er Packung pro kauf. Wir waren in den letzten Wochen in allen Apotheken im Umkreis von uns nun kennen sie einem und man bekommt nichts mehr momentan.