Mann sagen, dass ich für ihn gerne Milch geben würde

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
MilchMädchen92
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Mann sagen, dass ich für ihn gerne Milch geben würde

Beitrag von MilchMädchen92 »

Hey, vielleicht kann mir hier der ein oder andere ein wenig Mut zusprechen oder sogar Tipps geben, wie ich am besten vorgehe.

Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren gestillt und dann auch abgestillt(leider, wie ich mittlerweile finde). Ich würde gerne wieder anfangen Milch zu geben und das für meinen Mann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Thema so richtig bei ihm ansprechen soll.

Er saugt beim Sex gerne an meinen Nippeln, es macht ihm Spaß, dass hat er mehrfach geäußert und mich erregt es extrem. Wenn er das mehrere Tage hintereinanderii macht und ich ab und zu an diesen Tage meine Brüste massiere, fangen meine Brüste sofort an zu spannen und werden größer. Laut diversen Berichten im Internet ist das ein gutes Zeichen. Wir haben auch schon mal das Erlebnis gehabt das nachdem der Nippelsauger eine Weile seine Arbeit verrichtete, durchsichtige Flüssigkeit austrat. Er leckte diese sofort bereitwillig ab. Ich weiß auch aus erster Quelle ( ;-) ) dass er es total liebte, dass meine Brüste durchs Stillen noch mehr an Größe zunahmen und er es auch genießt, wenn ich die Nippelsauger so lange ihre Arbeit verrichten lasse, dass die Nippel deutlich größer werden. Ich traue mich aber nicht recht das Thema der Relaktation anzusprechen, auch wenn ich es so gerne für ihn tun würde. Die Vorstellung, dass er meine Milch trinkt macht mich ganz verrückt.

Manchmal denke ich, es wäre gar nicht so aussichtslos, da er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist. Andererseits habe ich natürlich Angst vor der Ablehnung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Mann sagen, dass ich für ihn gerne Milch geben würde

Beitrag von Christine »

Diese Frage ist Thema Nummer 2 gleich nach der Frage wie man Milch kriegt. Die meisten sagen: Direkt unumwunden auf den Kopf zu sagen. Also wirklich in der Richtung: Das ist mein intimster stärkster Traum, den ich wenigstens probiert haben will, ob es geht. Letzteres gibt ihm auch noch einen Ausweg und drückt ihn nicht in die Ecke, das ist wichtig. Frag auch was Konkretes: "Könntest du dir vorstellen, wenigstens zum Aufwachen und zum Einschlafen 0...12 Minuten...? - Den Rest können wir immer noch sehen."
Die meisten Männer stehen sowieso darauf, an die Brüste zu gehen, alles darüber hinaus - nun, nicht umsonst wird überall die Schlafzimmertür zugemacht und wer einigermaßen guten Sex hat, macht nicht bloß rein-abspritzen-raus-einschlafen. Aber das muss man sich durchaus klarmachen, über nichts wird mehr geheuchelt.

Wenn du fürchtest, dass er solche Norm-Bedenken hat, "man" tut das nicht, dann besorge dir doch, was an seriösen Studien dazu existiert. Hier gibts einiges, bei den Buchtips (stillbeziehungen.org und dann links unten) gibts auch ein paar gute Sachen, auch die Zahlen sind interessant.

Ich drücke die Daumen, ich weiß ja selber, was das für ein heftiges Glücksgefühl ist. :flash:

#brustaktivierung#
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Karal »

Wie hat er sich denn in der Zeit, in der Du stilltest, verhalten? War er auch da auf Deine Brüste fixiert? Hat er vielleicht schon von Deiner Milch probiert? Je positiver er dem gegenüber stand, desto eher kannst Du ihm direkt sagen, was Du möchtest.

Da Du schreibst, daß er die durchsichtige Flüssigkeit, die aus Deinen Brüsten trat, bereitwillig leckte, ist die Annahme nicht fernliegend, daß er offen für das Gestilltwerden ist.

Wenn Du Dich nicht traust, so direkt zu sein, kannst Du ja auch heimlich mit dem Relaktieren beginnen. Wenn die ersten Tropfen da sind, siehst Du ja an seiner Reaktion, ob er mehr möchte.

Eine weitere Möglichkeit ist es, das Gespräch scherzhaft auf dieses Thema zu lenken. Wenn er mal wieder mit Deinen Brüsten intensiv beschäftigt ist, sagst Du ihm das Folgende: Du weißt schon, daß ich wieder Milch bekomme, wenn Du so weitermachst/weitersaugst? Je nachdem, wie seine Reaktion ausfällt, kannst Du es als Scherz abtun oder Dich mit ihm ernsthaft darüber unterhalten.

Je nachdem, für welche Vorgehensweise Du Dich entscheidest, ich glaube, Du wirst auf Begeisterung stoßen und Deinem Namen alle Ehre machen ...
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! :-)
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

MilchMädchen92 hat geschrieben: Freitag 16. Mai 2025, 00:02 Hey, vielleicht kann mir hier der ein oder andere ein wenig Mut zusprechen oder sogar Tipps geben, wie ich am besten vorgehe.

Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren gestillt und dann auch abgestillt(leider, wie ich mittlerweile finde). Ich würde gerne wieder anfangen Milch zu geben und das für meinen Mann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Thema so richtig bei ihm ansprechen soll.

Er saugt beim Sex gerne an meinen Nippeln, es macht ihm Spaß, dass hat er mehrfach geäußert und mich erregt es extrem. Wenn er das mehrere Tage hintereinanderii macht und ich ab und zu an diesen Tage meine Brüste massiere, fangen meine Brüste sofort an zu spannen und werden größer. Laut diversen Berichten im Internet ist das ein gutes Zeichen. Wir haben auch schon mal das Erlebnis gehabt das nachdem der Nippelsauger eine Weile seine Arbeit verrichtete, durchsichtige Flüssigkeit austrat. Er leckte diese sofort bereitwillig ab. Ich weiß auch aus erster Quelle ( ;-) ) dass er es total liebte, dass meine Brüste durchs Stillen noch mehr an Größe zunahmen und er es auch genießt, wenn ich die Nippelsauger so lange ihre Arbeit verrichten lasse, dass die Nippel deutlich größer werden. Ich traue mich aber nicht recht das Thema der Relaktation anzusprechen, auch wenn ich es so gerne für ihn tun würde. Die Vorstellung, dass er meine Milch trinkt macht mich ganz verrückt.

Manchmal denke ich, es wäre gar nicht so aussichtslos, da er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist. Andererseits habe ich natürlich Angst vor der Ablehnung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?
Hallo MilchMädchen92,

ich finde dein Wunsch absolut legitim und so wie du die Situation beschreibst sehe ich da wenig "Probleme" auf dich zukommen ihn zu überzeugen.
Angst ist nie ein guter Berater und daher würde ich an deiner Stelle einfach eine stimmungsvolle Situation auswählen und ganz offen und ehrlich deinen Wunsch äußern. Sag ihm das es ein großer Wunsch von dir ist, du aber seine Unterstützung benötigst :-) .

LG und viel Glück 🍀
:flash: :vampir:
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Vman »

Wenn er schon gerne an dir saugt und die klare Flüssigkeit aufleckt wird er bei Milch bestimmt richtig wild darauf. Ich glaube fast er würde sich das wünschen aber traut sich auch nicht den Wunsch zu äußern.
Milchliebhaber1980
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Milchliebhaber1980 »

Guten Morgen,

ich möchte hier keinen weiteren Ratschlag geben, da ich schon viele gute Hinweise gelesen habe. Ich wäre immer für die Methode: offen auf den Partner zugehen und ansprechen. Angst vor der Antwort zu haben ist nicht nötig denke ich. Wenn du nicht fragst bekommst du ebenfalls keine Antwort und es bleibt ein unerfüllter Traum.
Das Leben ist kurz und niemand sollte mit unerfüllten Wünschen dieser Art vom Leben Abschied nehmen. Mit der Ansicht bekommst du mich für alles 😂.

Teile uns gerne wie du vorgegangen bist und ob du Erfolg hattest. Ich denke es geht anderen Damen ähnlich und sie können deine Erfahrungen ebenfalls nutzen.

Lg
Antworten