Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren gestillt und dann auch abgestillt(leider, wie ich mittlerweile finde). Ich würde gerne wieder anfangen Milch zu geben und das für meinen Mann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Thema so richtig bei ihm ansprechen soll.
Er saugt beim Sex gerne an meinen Nippeln, es macht ihm Spaß, dass hat er mehrfach geäußert und mich erregt es extrem. Wenn er das mehrere Tage hintereinanderii macht und ich ab und zu an diesen Tage meine Brüste massiere, fangen meine Brüste sofort an zu spannen und werden größer. Laut diversen Berichten im Internet ist das ein gutes Zeichen. Wir haben auch schon mal das Erlebnis gehabt das nachdem der Nippelsauger eine Weile seine Arbeit verrichtete, durchsichtige Flüssigkeit austrat. Er leckte diese sofort bereitwillig ab. Ich weiß auch aus erster Quelle (

Manchmal denke ich, es wäre gar nicht so aussichtslos, da er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist. Andererseits habe ich natürlich Angst vor der Ablehnung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Gesprächen?