Technisches und was nicht in die anderen Foren passt. Zugang auch ohne Anmeldung.
Forumsregeln
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
milchling hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Januar 2025, 22:10
Hallo Milchmädchen,
nein, nicht Frankreich. Wie ich am Ende der Seite 2 dieses Threads schrieb
Es handelt sich um den Neptunbrunnen (Fontana del Nettuno) in Bologna auf der Piazza del Nettuno, die quasi ein Seitenarm des Hauptplatzes (Piazza Maggiore) der Stadt ist.
Alles hatte ich nicht gelesen, vermutlich weil ich gleich so fasziniert von dem Standbild war - danke dir jedenfalls für den Hinweis.
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Hm. Ob es an dem Forenstyle Prosilver liegt???
Ich hatte jetzt schon lange keine Fehler mehr - allerdings hatte ich nach den Reparaturen erst einmal den Eindruck, dass noch längere Zeit alte Dateien aus dem Cache gezogen worden waren statt vom Server, das war wirklich lästig. Aber irgendwann war wirklich Ruhe mit den Fehlermeldungen.
Wie es aussieht, war das ein singuläres Ereignis. Da kein anderes Forumsmitglied von ähnlichen Problemen berichtet, ist es müßig, darüber zu spekulieren, woran es gelegen haben könnte.