Domperidon abzugeben

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon abzugeben

Beitrag von Christine »

Nicht böse sein, das ist gesetzlich verboten, zumindest in Deutschland. Fritz wird Deinen Beitrag also löschen müssen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Gast123

Re: Domperidon abzugeben

Beitrag von Gast123 »

Verboten ist das private Verkaufen von Medikamenten. Man kann sie sich ja verschreiben lassen, es ist keine verbotene Substanz.
Gast

Re: Domperidon abzugeben

Beitrag von Gast »

Gast123 hat geschrieben:Verboten ist das private Verkaufen von Medikamenten. Man kann sie sich ja verschreiben lassen, es ist keine verbotene Substanz.
Nein, zumindest in Deutschland ist die reine Abgabe rezeptpflichtiger Medikamente nicht erlaubt, also mit oder ohne Geld. Wie das in anderen Ländern ist (was in diesem Forum relevant ist), weiß ich aber nicht, zumal diverse Medikamente auch mal rezeptpflichtig sein können und mal nicht.
:rtfm:
Benutzeravatar
Anna
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Wohnort: 79xxx
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon abzugeben

Beitrag von Anna »

Wo kein Kläger, da kein Richter ;-)
Benutzeravatar
Info7
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 25. November 2018, 19:29
Geschlecht: keine Angabe

Re: Domperidon abzugeben

Beitrag von Info7 »

Hat noch wer ne Packung abzugeben?
Wäre nett!
Antworten