Anmeldungsfehlschlag
Forumsregeln
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Anmeldungsfehlschlag
Hallo Fritz,
leider kann ich mich nicht anmelden, es gibt eine Fehlanzeige, und ich kann auch keine Mail an die Bordadministrator senden.
Könntest Du mir, bitte, per Mail helfen?
Danke Dir im Voraus.
Gruß,
Jung_Gentleman
leider kann ich mich nicht anmelden, es gibt eine Fehlanzeige, und ich kann auch keine Mail an die Bordadministrator senden.
Könntest Du mir, bitte, per Mail helfen?
Danke Dir im Voraus.
Gruß,
Jung_Gentleman
Re: Anmeldungsfehlschlag
Ich habe exakt das gleiche Problem. Fehlermeldung: dieser Nutzer ist derzeit inaktiv.
@Fritz: ich wäre sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.
Benutzer : thom3691
@Fritz: ich wäre sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.

Benutzer : thom3691
- Fritz
- Administrator
Hm. "Jung_Gentleman" existiert als User nicht, "thom3691" war tatsächlich auf inaktiv gesetzt. Letzteres konnte ich wieder auf "aktiv" ändern, haben aber gesehen, dass du bisher nichts im Forum geschrieben hast.
Dazu folgender Kommentar: Zyklisch läuft eine Bereinigung der Mitgliederliste und wer noch nie etwas im Forum geschrieben hat oder schon extrem lange nicht mehr, der wird automatisch gelöscht. Auch bei Forenbeiträgen passiert das und geht auch gar nicht anders, damit das Forum nicht durch tote Inhalte zuwuchert. Vermutlich hat es euch dabei erwischt.
"Jung_Gentleman" muss sich nun neu anmelden, da die Daten nicht mehr existieren, was aber unter demselben Namen gehen sollte, denn der ist ja frei. "thom3691" sollte sich nun wieder anmelden können.
Dazu folgender Kommentar: Zyklisch läuft eine Bereinigung der Mitgliederliste und wer noch nie etwas im Forum geschrieben hat oder schon extrem lange nicht mehr, der wird automatisch gelöscht. Auch bei Forenbeiträgen passiert das und geht auch gar nicht anders, damit das Forum nicht durch tote Inhalte zuwuchert. Vermutlich hat es euch dabei erwischt.
"Jung_Gentleman" muss sich nun neu anmelden, da die Daten nicht mehr existieren, was aber unter demselben Namen gehen sollte, denn der ist ja frei. "thom3691" sollte sich nun wieder anmelden können.
Vielen Dank Fritz, läuft wieder. 

-
- Neues Mitglied
Hallo Fritz,
ich komme leider auch nicht mehr in meinen Original- Account.
Deshalb jetzt über Ersatz-Account hier.
Könntest Du diesen bitte wieder reaktivieren?
Mein originaler Name im Forum ist Rita_1
Ich würde mich freuen, wenn ich an meine Original- Email wieder einen Zugang hier bekommen würde.
Grüße, Rita
ich komme leider auch nicht mehr in meinen Original- Account.
Deshalb jetzt über Ersatz-Account hier.
Könntest Du diesen bitte wieder reaktivieren?
Mein originaler Name im Forum ist Rita_1
Ich würde mich freuen, wenn ich an meine Original- Email wieder einen Zugang hier bekommen würde.
Grüße, Rita
- Fritz
- Administrator
@Rita: Hast E-Mail (seltsam, dass ich diesen Forenbeitrag so lange übersehen habe, Entschuldigung)
- Fritz
- Administrator
Wir kriegen das hin.
Schau mal in die letzte Mail, die ich dir geschickt hatte.
Möglich wäre, dass ich das jetzt zweimal geändert hatte. Deshalb ist es auch sinnvoll, eine BEstätigung zu schicken, sonst denke ich, das ist noch offen.
Schau mal in die letzte Mail, die ich dir geschickt hatte.
Möglich wäre, dass ich das jetzt zweimal geändert hatte. Deshalb ist es auch sinnvoll, eine BEstätigung zu schicken, sonst denke ich, das ist noch offen.
Würde mich über eine Reaktivierung auch freuen: bentech85
- Fritz
- Administrator
Der war vom System tatsächlich deaktiviert worden - sehr wahrscheinlich wegen längerer Inaktivität. Ich habe dich wieder aktiviert, probiere es mal aus!bentech85_ hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Februar 2025, 16:14Würde mich über eine Reaktivierung auch freuen: bentech85