Unterforen gelöscht

Technisches und was nicht in die anderen Foren passt. Zugang auch ohne Anmeldung.
Forumsregeln
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Fritz
Administrator
Administrator
Unterforen gelöscht

Beitrag von Fritz »

Ich habe einige wenig genutzte Unterforen gelöscht. Es bringt nichts, sich zu verzetteln... Die Beiträge des bisherigen Forums "Praktisches" sind nun im Forum "Allgemeines", bei dem ich dafür die Lebensdauer der Beiträge erhöht habe. - Die "Bastelecke" lasse ich separat bestehen, weil die Beiträge dort eine lange Lebensdauer haben sollen.

Und noch eins: Ich hatte gestern+heute testweise ein weiteres "Haupt"-Forum eröffnet, weil meine Hoffnung war, die ab und zu auftretenden "nackten" Forenseiten ohne jedes Style loszuwerden. Dieser Effekt trat dort aber ebenso auf, sodass ein neues Forum damit natürlich sinnlos wäre. Nur damit ihr Bescheid wisst und keine Verwirrung aufkommt.
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Unterforen gelöscht

Beitrag von Helmut.R »

Hallo Fritz,

danke erst mal für Deinen Einsatz den Du hier leistest um überhaupt uns allen hier eine Plattform zu geben.
Ich habe aber aber mal eine Frage, seit deiner Umstellung sind bei mir mehrere abonnierte Foren verschwunden wenn ich mich mit meinem Benutzername anmelde. Ist das korrekt so oder ist da etwas schief gelaufen.

Gruß Helmut
Fritz
Administrator
Administrator
Re: Unterforen gelöscht

Beitrag von Fritz »

Ich liste sie mal hier, dann ist es eindeutig - jetzt gibt es noch diese Foren hier:

Allgemeines
Bastelecke
Geschichten
Kontaktanzeigen
Annoncen
OffTopic
Infos

Es war einfach recht sinnlos, sich in Unterforen zu verzetteln, die an ihrer Nutzung gemessen eigentlich gar nicht gebraucht werden. Im Moment scheint überall recht wenig Betrieb zu sein, vielleicht auch, weil Laktation kein so großes Tabu mehr ist.
Antworten