Seite 1 von 1

Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 04:14
von mali_saenger
Hey ihr Lieben, ich bin Mali,
Ich bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, aber auch neugierig und offen für neues. Eine Freundin hat mir davon erzählt, und jetzt möchte ich es selbst ausprobieren.

Vor vier Monaten habe ich einen kleinen Jungen bekommen- und wie ihr euch sicher denken könnt, produziert mein Körper jetzt auch selbst frische Milch :vampir: Als alleinerziehende Mama gibt es manchmal finanzielle Engpässe, und ich dachte mir, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das soll aber nicht falsch rüberkommen ich möchte es echt mal ausprobieren nicht nur des Geldes wegen werde jedoch nur seriöse Anfragen auch gegen Geld annehmen, bitte versteht das.

Ich bin jedoch ganz neu dabei, also seid bitte sanft mit mir :flash:
Ihr könnt mich gerne auf Kik (meli_saenger) anschreiben, wenn ihr Interesse habt. Vielleicht noch als nützliche Info, ich komme aus NRW und bin besuchbar.

Freue mich sehr auf seriöse Nachrichten … vielleicht bis bald
Eure Mali:)

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2025, 18:54
von mali_saenger
Kleine Korrektur von meiner Seite!!!
Kik: @mali_saenger

Sorry an alle die mich nicht gefunden haben

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2025, 13:02
von Nuckel-Liebe
Hallo Mali, deine Annonce klingt interessant. Aus welchem Raum kommst du denn? LG Nuckel-Liebe :vampir:

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2025, 14:13
von Jogi38
Guten Tag meli würde dich gerne treffen, woher kommst du?

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Freitag 14. Februar 2025, 11:48
von Vielverzweigt
Nach anfänglich einem Positiven Austausch ging es dann als es konkret wurde plötzlich nur noch um TG und Vorauszahlungen. Alles vertrauensvolle war auf einmal weg. An die Mods, ist so ein Verhalten schön/gut? Mir Kam es sehr verdächtig vor.
Es gibt genug männner die solche Vorauszahlungen machen.
Jemand mit Erfahrung hier?

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Freitag 14. Februar 2025, 11:56
von Chinchil
Die Vorauszahlung betragen in der Regel so ein Drittel des Tg. Hat eigentlich gut geklappt bei mir und wenn es nicht zum Treffen kam, bekam ich es sogar zurück. Du zahlst es quasi, damit die Stillende sicher sein kann, dass du kommst und dass das Treffen stattfindet. Ich schreibe es nur für den Fall der Fälle, wenn jemand es nicht weiß

Re: Milch Versand oder Treffen

Verfasst: Samstag 15. Februar 2025, 15:58
von Roland M.
:biggrin: Kein Geld im Voraus zahlen. Die Kohle ist weg. Ich schreibe es nur für den Fall der Fälle, wenn jemand es nicht weiß.