Seite 1 von 2

Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Freitag 19. September 2025, 15:37
von Fritz
Ich bin angefragt worden, ob hier auf Sex-Puppen hingewiesen werden darf, die das Thema Stillen direkt berühren oder zumindest typische Stillbrüste haben. Vor allem aber spielte die Angst eine Rolle, dafür hier im Forum ausgelacht zu werden und ich wurde gebeten, im Fall der Zustimmung als "Anonymisierer" tätig zu werden.

Meine Antwort ist ganz klar:

Ich will keinesfalls, dass jemand dafür ausgelacht wird und würde da auch sofort einschreiten. Das geht in Ordnung, und sowieso hat nicht jeder das Glück, einen Lebenspartner zu haben, zumal auf der gleichen Welle. Man schaue nur einmal auf den extrem starken Männerüberhang im Kontaktanzeigen-/Annoncen-Bereich.

Aber das bingt mich gleich zu einer Frage:

Ich würde diesen Thread durchaus in den Kontaktanzeigenbereich kopieren und ihn dort sogar oben anpinnen, falls Leute sich finden, die ähnliche Angebote Posten wollen. Wäre das so? Lohnt sich das? Gäbe es dafür ein Bedürfnis?

------------------------------------------------------------

Stillende Sexpuppe mit Silikonkopf mit Körbchengröße D, 150 cm/4 ft 11 groß

Preis: $ 1.399,00
Verkäuferseite: https://www.hxdoll.com/product/silicone-head-lactating-sex-doll-lily/

Beschreibung:
"150 cm/4 ft 11 D-Cup Stillende Sexpuppe mit Silikonkopf – HXDOLL Lily ist die perfekte stillende Sexpuppe für alle, die das Beste aus Brüsten und vaginaler Penetration erleben möchten. Das realistische Modell ist so gestaltet, dass es wie eine stillende Frau aussieht, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, das Gefühl beim Sex mit einer stillenden Frau nachzuahmen.
Die Silikon-Sexpuppe mit D-Cup verfügt über beeindruckende Eigenschaften wie ein verstärktes Skelett und bewegliche Gelenke. Im Gegensatz zu anderen Modellen auf dem Markt können Sie ganz einfach die Sexstellungen wechseln und das Erlebnis optimal genießen. Darüber hinaus sorgt die flexible Struktur dafür, dass die Bewegungen beim Sex lebendiger und natürlicher wirken.
Die Designer von Jiusheng haben auf Details geachtet und dafür gesorgt, dass auch die kleinen Dinge berücksichtigt wurden. Die Materialauswahl und die Qualität der Verarbeitung sind beeindruckend, sodass Sie Ihre liebevolle Frau mit nach Hause nehmen können, ohne sich um Defekte sorgen zu müssen."

Größe: 4 ft 11 in / 150 cm
Gewicht: 70,5 lbs/32 kg
BH-Größe: D-Cup
Fußlänge: 8 in/21,5 cm
Oberweite: 2 ft 8 in/82 cm
Beinlänge: 2 ft 6 in/76 cm
Taille: 1 ft 10 in/56 cm
Armlänge: 59 cm
Hüfte: 86 cm
Schulterbreite: 35 cm
Vaginatiefe: 18 cm
Anustiefe: 18 cm
Mundtiefe: k. A.
Marke: Jiusheng Doll (China)
LoveDollLactating_Realistic-150cm4ft11D-cupSiliconeHeadSexDollLily12-2-HXDOLL.jpg
LoveDollLactating_Realistic-150cm4ft11D-cupSiliconeHeadSexDollLily12-2-HXDOLL.jpg (141.67 KiB) 564 mal betrachtet

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Freitag 19. September 2025, 21:10
von Christine
Darf sich auch als Frau melden? - Ich finde das gar nicht abartig, wieso denn nicht? Ich hab mal gelesen, dass in China auch Frauen ihren Männern solche Puppen selbst aussuchen, wenn sie jobmäßig monatelang getrennt sind. Und die hier sieht doch schon ziemlich gut aus.
Ich fänds gut, das als Dauer-Thread im Anooncenbereich zu haben. Dort passt es perfekt. Im Kontaktanzeigenbereich selbstredend weniger.

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Samstag 20. September 2025, 00:37
von Millenium
Ohne ein persönliches Interesse zu haben an sowas:

Ich finde es wichtig dass wir hier allgemein niemanden für seine speziellen Vorlieben oder Bedürfnisse verurteilen (auf neudeutsch nennt man das kinkshaming glaube ich). Wir sind alle hier wegen eigener Vorlieben mit denen man jetzt nicht unbedingt bei Parties oder Vorstellungsgesprächen hausieren geht.

Nicht jedem muss alles gefallen worum es in diesem Forum geht, aber man sollte tolerant genug sein die anderen in Ruhe zu lassen damit.

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Samstag 20. September 2025, 12:37
von Micha
Völlig in Ordnung, und die Annoncenecke passt auch.
Ich wäre sogar neugierig, die Puppe oben sieht ja schon beeindruckend gut gemacht aus.

Re: Stillende Sex-Puppe

Verfasst: Samstag 20. September 2025, 12:45
von zuckerle
Grundsätzlich kann ja jeder tun und lassen, was er möchte. Auch Sex mit einer Puppe haben...sofern diese auch eine Frau verkörpert.

Diese jedoch hat ein Gesicht, wie ein 15jähriges Teenager-Mädchen. Das finde ich schon sehr verstörend...

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Samstag 20. September 2025, 16:34
von Tessi
zuckerle hat geschrieben: Samstag 20. September 2025, 12:45Diese jedoch hat ein Gesicht, wie ein 15jähriges Teenager-Mädchen. Das finde ich schon sehr verstörend...
Kriegt man mit Makeup hin, die in Fernost machen das zum Basteln europäischer Augen. Und wenn du übers Ziel hinausschießt, siehst du aus wie ein Manga-Püppchen. :traenenlach:

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Sonntag 21. September 2025, 15:47
von zuckerle
Tessi, das meine ich nicht. Die Puppe hat das Kindergesicht einer 15jährigen...das finde ich verstörend. Nichts gegen eine solche Puppe, aber sie sollte tatsächlich eine Frau darstellen...meine Meinung...

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Montag 22. September 2025, 14:00
von Fritz
So, Leute, jetzt aber zurück zum Thema, sonst kommt der Nächste und kritisiert, dass die Blonden zu kurz kommen und der Übernächste, dass er aber kleine Brüste will, und dann ist der Thread dahin. Seid lieber konstruktiv und postet Alternativen.

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Donnerstag 25. September 2025, 15:20
von Christine
Typisch Männer. Jetzt traut sich keiner mehr. :biggrin:
Los! Ich bin neugierig!!!

Re: Stillende Sex-Puppen

Verfasst: Freitag 26. September 2025, 19:48
von nico_reise
Ich finde es schon sexy!