Seite 1 von 1

Brustmann ↔ Arschmann

Verfasst: Mittwoch 7. Januar 2026, 13:42
von Christine
Hab neulich in einer Diskussion die These gehört, dass Männer nach ihrer Orientierung in "Brustmänner" und "Arschmänner" einteilbar sind. Und natürlich in Paschas, die zu gar nichts gebrauchen sind. Also die einen gucken und stürzen sich auf die Titten und die anderen eher auf den Arsch.
Ich neige dazu, dass das stimmt. Aber was sagen die anderen Frauen? Hörensagen ist auch OK, aber dann ehrlich! Hier die Männer direkt zu fragen, wäre aber Quatsch, weil die (spekulierten) Arschmänner diesem Forum logischerweise bloß den Arsch zeigen werden.

Re: Brustmann ↔ Arschmann

Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2026, 10:36
von SchorleMZ
Hab die selbe Erfahrung. Die Männer mit denen ich intim war, waren entweder Arsch- oder Brustfixiert. Bin sehr froh, dass ich jetzt einen Mann habe der Brustfixiert ist

Re: Brustmann ↔ Arschmann

Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2026, 11:46
von Anika
Würde ich DEFINITIV auch so sehen. Es gibt Männer, die sich kaum um die Brüste kümmern, selbst wenn man immer wieder sagt, dass man auch dort gerne Streicheleinheiten hätte. Die stehen glaube ich auch eher auf BH-geformte Brüste als Naturbrüste ohne BH, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Dass die dann eher Po-orientiert sind, wage ich nicht zu beurteilen. Aber ich halte es für möglich.

Re: Brustmann ↔ Arschmann

Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2026, 17:39
von Micha
Etwas OffTopic:

In den meisten Pornos werden Brüste seltsamerweise sehr vernachlässigt, obwohl sie (fast) immer gezeigt werden. Wobei ich da weniger Brust-Arsch gegenüberstellen würde als Brust-Möse. Aber vielleicht liegt es bloß daran, dass das Vorspiel auf höherem Erregungsgrad (als gucken/zeigen und reden) da eh meist zu kurz kommt.
Was mir aber aufgefallen ist: Sehen die Brüste eher nach Stillbrüsten als bloß nach jungfräulichen Brüsten aus, gehen die Männer sehr wohl ran, auch wenn keine Milch im Spiel ist und das auch kein Thema ist.