Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Mein Kind habe ich zuletzt vor 2 Jahren gestillt, jedoch hört mein Körper nicht auf weiter Milch zu produzieren
Ich bin 30 und eine liebe Mollige Lady, ich suche einen Mann zwischen 30-45.
Du solltest Nichtraucher sein und dir bewusst sein dass sich diese Ebene in keine Beziehung entwickeln wird.
Ich suche nur jemanden der meine Körperlichen und natürlichen Bedürfnisse erfüllt
Ich komme aus der Richtung Köln/Leverkusen
Bitte sei ungebunden
Hi
habe dir ein PN geschickt. Melde dich bitte zurück
EntenLady hat geschrieben: Dienstag 18. August 2026, 22:44
Mein Kind habe ich zuletzt vor 2 Jahren gestillt, jedoch hört mein Körper nicht auf weiter Milch zu produzieren
Ich bin 30 und eine liebe Mollige Lady, ich suche einen Mann zwischen 30-45.
Du solltest Nichtraucher sein und dir bewusst sein dass sich diese Ebene in keine Beziehung entwickeln wird.
Ich suche nur jemanden der meine Körperlichen und natürlichen Bedürfnisse erfüllt
Ich komme aus der Richtung Köln/Leverkusen
Bitte sei ungebunden