Peridëis-FanFic: Sunamitin
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Re: Peridëis-FanFic: Sunamitin
Schön geschrieben, ganz ehrlich. Schreib unbedingt, wie es weitergeht, am liebsten in Perideis, wo man ein bisschen weitergehen kann als üblich. Auch gerne deftig, ich finde die Idee ja gut, dass Perideis wie eine eigene heimliche Phantasie, wo man sich ja auch treiben lassen darf, weil es nie schiefgehen wird, egal wie drastisch man sich eine Situation denkt. Grad das ist interessant, sowas mitzuträumen.
- Fritz
- Administrator
Hinweis:
Die Geschichte wurde am 27.8.2024 korrigiert neu eingestellt und hat nun auch ein hübsches Titelbild
Danke noch einmal für die schöne Geschichte!
Die Geschichte wurde am 27.8.2024 korrigiert neu eingestellt und hat nun auch ein hübsches Titelbild

Danke noch einmal für die schöne Geschichte!
- Heathcliff
- (>5 Beiträge)
Eine wirklich wunderschöne und auch fantastische Geschichte. Besser kann man eine solche nicht schreiben, mitnichten. Es hat mir viel Freude bereitet, sie zu lesen. Hut ab und vielen herzlichen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße an die Verfasserin, Thomas
Ganz liebe Grüße an die Verfasserin, Thomas
Die Geschichte ist ganz toll 

Ohne Neid - ganz großartig!
Es wird Zeit, dass ich auch wieder eine Geschichte schreibe. Große Lust habe ich, weil Perideis viel für die eigene Phantasie hergibt, auch ganz unmögliche Dinge, aber die Zeit fehlt einfach.

Es wird Zeit, dass ich auch wieder eine Geschichte schreibe. Große Lust habe ich, weil Perideis viel für die eigene Phantasie hergibt, auch ganz unmögliche Dinge, aber die Zeit fehlt einfach.

Spitzen-Geschichte - ABSOLUT gelungen! Sie hat mich von Anfang bis Ende gepackt, funktioniert, ist rund und ganz wunderbar!!!

Eine wunderbare Geschichte. Danke fürs Teilen und ebenso danke für den Aufwand, den du dir mit dem Schreiben auferlegt hattest …
- Fritz
- Administrator
Hier ist das Titelbild noch einmal in hoher Auflösung