Es ist immer schade, wenn weibliche MItglieder das Forum verlassen, weil sich irgendwelche Typen ihnen gegenüber respektlos verhalten. Mir stellt sich dann stets die Frage, warum sie diese Typen nicht einfach auf die Liste der ignorierten Mitgliedern setzen. Das ist mit zwei Klicks erledigt und dauert keine fünf Sekunden:
1. Klick: Namen des Mitgliedes anklicken
2. Klick: "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" anklicken
Erledigt.
An alle Ladies hier von Frau zu Frau
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Karal
- (>50 Beiträge)
Zwei Klicks
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! 

- zuckerle
- (>10 Beiträge)
Re: An alle Ladies hier von Frau zu Frau
Leider ist es damit nicht erledigt...ein ignoriertes Mitglied kann dich immer noch anschreiben. Mir erschließt sich damit die Igno-Funktion nicht.
Du musst gehen auf:
- Private Nachrichten
- Regeln Ordner Einstellungen
- hier kannst du dann eine Funktion erstellen, dass Nachrichten von bestimmten Usern gelöscht werden.
Er kann dich also noch anschreiben, aber seine Nachricht wird gelöscht. Ebem erst wieder gemacht, jemand hat mich zum dritten oder vierten Mal angeschrieben, weiß es aber nicht mehr...schon komisch...
Du musst gehen auf:
- Private Nachrichten
- Regeln Ordner Einstellungen
- hier kannst du dann eine Funktion erstellen, dass Nachrichten von bestimmten Usern gelöscht werden.
Er kann dich also noch anschreiben, aber seine Nachricht wird gelöscht. Ebem erst wieder gemacht, jemand hat mich zum dritten oder vierten Mal angeschrieben, weiß es aber nicht mehr...schon komisch...
- Karal
- (>50 Beiträge)
Re: An alle Ladies hier von Frau zu Frau
Du hast Recht. Die Ignorier-Funktion blendet Forumseinträge eines ignorierten Mitgliedes mit dem Hinweis, daß der Beitrag wurde von einem ignorierten Mitglied erstellt wurde, aus.
Es muß tatsächlich eine Regel erstellt werden.
Das macht man unter "Foren-Übersicht > Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Regeln, Ordner & Einstellungen".
- Dort wählt man bei "Wenn" "Absender" aus und klickt auf "Weiter".
- Dann wählt man bspw. "entspricht" aus und klickt auf "Weiter".
- Nun kopiert man den Benutzernamen des Mitgliedes, dessen Nachrichten man nicht haben möchte, in das Eingabefeld und klickt auf "Weiter".
- Schließlich wählt man "Nachricht löschen" aus und klickt auf "Regel erstellen".
Als Ergebnis sollte man dann unter definierte Regel die folgende Angabe zu stehen haben:
Wenn Absender entspricht Benutzername | Nachricht löschen
Das sollte eigentlich funktionieren.
Es muß tatsächlich eine Regel erstellt werden.
Das macht man unter "Foren-Übersicht > Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Regeln, Ordner & Einstellungen".
- Dort wählt man bei "Wenn" "Absender" aus und klickt auf "Weiter".
- Dann wählt man bspw. "entspricht" aus und klickt auf "Weiter".
- Nun kopiert man den Benutzernamen des Mitgliedes, dessen Nachrichten man nicht haben möchte, in das Eingabefeld und klickt auf "Weiter".
- Schließlich wählt man "Nachricht löschen" aus und klickt auf "Regel erstellen".
Als Ergebnis sollte man dann unter definierte Regel die folgende Angabe zu stehen haben:
Wenn Absender entspricht Benutzername | Nachricht löschen
Das sollte eigentlich funktionieren.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach!