Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
-
abcdefghij
Re: Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?
Der anonyme Browser-Modus klappt.
- Karal
- (>50 Beiträge)

Re: Was ist deine verrückteste Phantasie Nr. 1 in Sachen Laktation/Stillen/Milchgeben/Melken?
Hier warst Du nicht angemeldet. Ob Du im Inkognito-Modus warst, ist egal. Das siehst Du auch daran, daß der Benutzername grau und nicht verlinkt ist.FritzInkognitoModus hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Dezember 2025, 21:06 12345, hier schreibt Fritz "inkognito".
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! 
- Karal
- (>50 Beiträge)

Ich weiß nicht, wie das in dieser Forumssoftware genau umgesetzt wurde, aber ich vermute das Folgende:
Wenn Du beim Anmelden das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt, werden die Login-Daten in einem Cookie gespeichert, ansonsten in einer Session-ID.
Du kann aber sowohl im normalen als uach im Inkognito-Modus angemeldet sein.
Wenn der technische Teil gekärt ist, sollte er irgendwohin verschoben werden, wo er weiter verfügbar ist. Ihn zu löschen, heißt, einmal erlangtes/erarbeitetes Wissen zu verlieren.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine dauerhafte Partnerschaft, die im optimalen Fall eine Stillbeziehung beinhaltet. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! 
-
123456123456
Es schreibt Fritz im anonymen Modus. Diesmal habe ich beim Einloggen das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht gesetzt - sonst ist es bei mir immer gesetzt.
Es sieht gut aus, dass man in unserem Forum einfach im anonymen Modus des Browsers wechseln kann, wenn man einen Beitrag zwischendurch anonym posten will. Man wird dann nach "[Absenden]" nach einem (temporären) Namen gefragt und es erfolgt außerdem die Spam-Schutz-Frage unseres Forums.
An Christine: Du hast natürlich recht. Ich mache dann einen zusammenfassenden Text und tue den irgendwo anders hin. die ganzen technischen Postings hier im Thread lösche ich danach, fest versprochen.
Es sieht gut aus, dass man in unserem Forum einfach im anonymen Modus des Browsers wechseln kann, wenn man einen Beitrag zwischendurch anonym posten will. Man wird dann nach "[Absenden]" nach einem (temporären) Namen gefragt und es erfolgt außerdem die Spam-Schutz-Frage unseres Forums.
An Christine: Du hast natürlich recht. Ich mache dann einen zusammenfassenden Text und tue den irgendwo anders hin. die ganzen technischen Postings hier im Thread lösche ich danach, fest versprochen.
- Fritz
- Administrator

Im Inkognito-Modus des Browsers bin ich doch immer erst einmal nicht angemeldet, das ist ja die Idee. Es ist vom Resultat her dasselbe, nur ein klein wenig bequemer. Halt, als würde ich aus einem anderen Gerät ins Netz gehen, wo ich ja auch nicht angemeldet wäre. Dass die IP dieselbe bleibt, ist schon klar, aber die kriege nur ich als Admin zu sehen. Es geht ja nicht um polizeifesten Geheimschutz, sondern bloß darum, mal eben was zu flüstern, was man nicht laut in die Runde sagen würde. Den Namen "FritzInkognitoModus" hatte ich per Hand selber eingetragen, es hätte auch "SfKSU444FKAF" u.s.w. sein können.Karal hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 12:54Hier warst Du nicht angemeldet. Ob Du im Inkognito-Modus warst, ist egal. Das siehst Du auch daran, daß der Benutzername grau und nicht verlinkt ist.FritzInkognitoModus hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Dezember 2025, 21:06 12345, hier schreibt Fritz "inkognito".
- Karal
- (>50 Beiträge)

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Man schreibt anonym, wenn man nicht angemeldet ist. Dabei ist es egal, ob an sich im Inkognito-Modus befindet oder nicht.
Wie es aussieht, ist man nicht mehr angemeldet, wenn man sich im normalen Modus befand, angemeldet war und in den Inkognito-Modus wechselt. Das ist das, was Du wohl meinst.
Ich bin angemeldet und befinde mich bereits im Inkognito-Modus. Wenn ich jetzt erneut in den Inkognito-Modus, in dem ich mich ja schon befinde, wechsel, bleibe ich angemeldet. Ich muß mich erst abmelden, um anonym zu schreiben.
Man schreibt anonym, wenn man nicht angemeldet ist. Dabei ist es egal, ob an sich im Inkognito-Modus befindet oder nicht.
Wie es aussieht, ist man nicht mehr angemeldet, wenn man sich im normalen Modus befand, angemeldet war und in den Inkognito-Modus wechselt. Das ist das, was Du wohl meinst.
Ich bin angemeldet und befinde mich bereits im Inkognito-Modus. Wenn ich jetzt erneut in den Inkognito-Modus, in dem ich mich ja schon befinde, wechsel, bleibe ich angemeldet. Ich muß mich erst abmelden, um anonym zu schreiben.
- 356Easy
- (>50 Beiträge)

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber könnte diese Diskussion besser im „INFO“ Bereich geklärt werden
?!?