Ich hab mittlerweile 10 ml pro abpumpen und das ist schon echt toll

Von dem Kraut hab ich noch nichts gehört, muss ich mal nachlesen. liebe Grüsse
undSabine hat geschrieben:...Ich nehme zur Unterstützung nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie Bockshornklee...
Nochmal der Hinweis auf meinen alten Beitrag "Bockshornklee erst nach der Milchbildung" ►Klick mich!◄ bzw. den Thread "Bockshornklee NICHT zur Induktion geeignet" ►Klick mich!◄: Das im Bockshornklee enthaltene Progesteron hemmt die Induktion, also die Milchbildung. Erst wenn Milch gebildet wird, kann/soll Bockshornklee zur Steigerung der Milchmenge eingenommen werden.Milklady hat geschrieben:... Bockshornkleekapseln...
Traex hat geschrieben:Diesen Aufwand den ihr betreibt, ist ja der Wahnsinn. Als Mann stellt sich mir die Frage, in wie weit ich euch hierbei unterstützen kann.![]()
Diesbezüglich lass ich ein paar Ernährungsthreads durch, erkundigte mich über die Inhaltsstoffe der Frauenmilch und bin zum schluss gekommen. Eine Ausgewogene Ernährung und viel Liebe kann dazu beitragen die Stimmung der Frau anzuheben und eine Erfolgreiche Laktation zu unterstützen.
Diesbezüglich mein heutiger Ernährungstipp.
Rindshohrücken mit Sauce Bernaise
Quarkpizzochels
Sommerspinat mit Pinienkerne und Onsen Ei
Nicht wegzudenken ein...
Erfischender ungesüsster Eistee mit Heidelbeeren, Fenchelkraut, Zirone und Verveine
Im anschluss, wird Frau und deren Seelenleben mit viel Liebe umsorgt.
Ich hoffe euch damit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu Zaubern und wünsche allen einen schönen Abend.
kläre mich mal bitte auf.. ist das als tee? hast du einen link?Geißraute...müsste heute ankommen.
du kannst mich per pm mal anfragen, oder google fetlife.com und suche da eine spezielle gruppe... da kommst du dann zu emitop aus indien(beschaffungsschwierigkeiten)