BH , Schlafen und Stillen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

BH , Schlafen und Stillen

Beitrag von Helmut.R »

Mal eine Frage an die Frauen oder auch Paare wie Eure Erfahrungen so sind.
Meine Frau trägt grundsätzlich tagsüber BH des öfteren und zumeist in unseren gemeinsamen Urlauben einen Still BH. Nachts mag Sie aber weder einen Still BH noch einen normalen BH. Begründung Sie mag es zum einen nicht wegen der Bügel und bei normal BHs ist es zu Umständlich wenn ich nachts an die Brust möchte. Da wir es aber beide schön finden die Brust erst auspacken zu müssen bevor ich angelegt werden kann, suche ich nach was neues für meine Frau. Gesehen habe ich von verschidenen Herstellern Schlafbustiers und das beste es gibt Sie auch auch als Stillvariante dann nennt sich diese Funktion Cache Coeur und in der Beschreibung steht das mann den Stoff einfach zur Seite schieben kann und es dann trotzdem nicht spannt. Gibt es hier Frauen oder Paare die hier erfahrungen bzw empfehlungen dazu haben?

LG Helmut
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: BH , Schlafen und Stillen

Beitrag von Christine »

Nehmt ein Stillnachthemd oder Still-Shirt, wo man die Decklage bequem beiseite kriegt bzw. hochheben kann. Das nehme ich in der kalten Jahreszeit. Am besten sind die mit einer einfachen Decklage, wo es nicht zu viel Geheddere gibt. Deine Frau kann ich übrigens WIRKLICH verstehen - ein BH engt sehr ein.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: BH , Schlafen und Stillen

Beitrag von Helmut.R »

Hallo Christine, wir haben Deine Ratschläge mal für länger ausprobiert. Du hast recht die Zugänglichkeit ist so ganz einfach. Insbesondere berichtet meine Frau wenn ich an der Brust einschlafe hat sie schnell alles wieder verpackt. Trotzdem haben wir von einer bekannten Marke die auch Milchpumpen herstellt einen Still BH ausprobiert. Dieser BH ist ein Bustier und folgt dem Crossover design.
Fazit meiner Frau, sehr angenehm zu tragen und Nachts kann Sie mir schnell die Brust freilegen und später auch wieder bedecken. Gerade im Sommer ganz angenehm sagt sie.
.
Antworten