Ich, w, Ü40, Rubens-Figur mit 95 kg auf 1.72 m (melde dich nur, wenn es dich nicht stört, dass mein Po, Oberschenkel üppig ausfallen), suche ein liebesbedürftiges, zärtliches männliches Gegenüber für hingebungsvolles Saugen in inniger Zweisamkeit mit viel Schweigen, Genießen, aber auch Reden und gemeinsam Heilen. Du darfst wahlweise noch mal Kind sein, dich ganz hingeben und fallenlassen oder als respektvoller Gentleman aktiv die Weiblichkeit verehren.
Dein Alter (aber bitte volljährig!) ist mir egal. Gerne auch älterer, gebildeter Herr mit viel Sinn für Sinnlichkeit und Geistreichtum, Gefallen an weiblicher Üppigkeit und Weichheit. Ich mag ein intelligentes, eloquentes Gegenüber, tiefgehende Gespräche, Flüstern und Zungenspiele, sanftes Massieren, Kreiseln, Streicheln.. hmm :vampir: an meinen Brüsten.
Du solltest Brüste und das Saugen (trocken in diesem Falle) wirklich lieben und darfst gerne stundenlang an meinen Nippeln lecken, saugen, schmusen, kuscheln, stöhnen, seufzen, einschlafen, während ich dich zwischen meine weichen Oberschenkel bette. Ich liiiebe und genieße es sehr :vampir: und möchte dir umgekehrt auch meine ganze Liebe und Nähe schenken.
Raum Köln/ Düsseldorf/ Aachen/ Bonn/ Trier/ Koblenz oder Treffen in Mitteldeutschland.
Freue mich auf deine Nachricht.