Suche Stilltreffen D/A/CH Raum

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Milchmännchen
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Suche Stilltreffen D/A/CH Raum

Beitrag von Milchmännchen »

Hallo liebe Gemeinde,

ich, M34, suche ein Stilltreffen, im DACH Raum, das nicht spontan mal eben stattfinden soll sondern halt geplant. Ich hatte zwei Treffen mit einer Frau hier aus dem Forum, aber das ist nun mittlerweile auch schon einige Jahre her. Ich sehne mich seitdem aber nach diesem wohligen schönen Gefühl während des Stillens und möchte es wieder erleben.

Dazu braucht es meinerseits keine Milch, ist zwar noch schöner so, aber auch ohne ist das kuschlige Gefühl und die Nähe ja vorhanden und darum geht’s.

Falls du nicht besuchbar bist buche ich gerne ein Airbnb o.ä. damit wir in Ruhe kuscheln können. Im Auto oder so funktioniert das für mich nicht. Ich wäre an sich auch besuchbar, aber lebe in CH und da ergibt sich meist einfach nichts :biggrin:

Meldet euch gerne direkt per PN, das vermeidet Geier die sich auf alles stürzen, obwohl sie nicht angesprochen sind… ;)

Also vielleicht bis bald :)
Sweet_nips
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Suche Stilltreffen D/A/CH Raum

Beitrag von Sweet_nips »

Hey ;)
Ab Nov./Dez. bin ich in der Niederlausitz verfügbar.
Füttere jetzt mal mein Profil.
Milchmännchen
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Suche Stilltreffen D/A/CH Raum

Beitrag von Milchmännchen »

Kleiner Push, suche noch immer.
Antworten