Milch ist da I Menge erhöhen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Tinchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Milch ist da I Menge erhöhen

Beitrag von Tinchen »

Hallo an alle.

Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.

Ich habe das Glück, dass in meinen Brüsten immer etwas Milch ist. Wenig aber es ist etwas drin, dies genießt mein Mann immer.

Wir haben immer mal wieder in der Vergangenheit versucht weiter anzuregen. Dabei sind die Nippel immer wieder wund geworden und ich hatte dann keine Lust mehr.

Jetzt bin ich bereits seit gut 4 Wochen dran. Anfangs hat er immer abends getrunken und ich den Rest 1-2 mal gepumpt. Aber da kommt immer nichts raus. Mit der neuen Freestyle sind die Nippel nicht wund. Dabei sagte mein Mann nach ein paar Tagen, das sie abends leer sind. Jetzt habe ich eine Woche nichts gemacht. Seit 3 Tage trinkt er nur früh und abends. Jetzt ist es eine größere Menge wie vor dem Pumpen und der Pause. Es fließt auch besser.

Jetzt ist mein Wunsch jedoch , das es richtige Milchbrüste werden und mein Mann kann nicht über den Tag die Brüste austrinken.

Ich habe etwas bedenken, dass durch das pumpen und nicht leeren, da es die Pumpe nicht schafft, die Milch wieder weniger wird.

Daher, was würdet ihr mir Raten?
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Milch ist da I Menge erhöhen

Beitrag von milchling »

Die Milch machts!
Antworten