Dringend: Welche nette Dame stillt mich endlich?

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Dringend: Welche nette Dame stillt mich endlich?

Beitrag von Aaron »

Ich suche dringend eine nette Frau, die mich gründlichst stillt :vampir: :flash: :anbet: . Dieser Gedanke läßt mich nicht mehr los.
Ich wurde als erwachsene Person schon ein paar mal gestillt, dies ist allerdings schon eine Ewigkeit her und ich sehne mich danach, daß es endlich wieder passiert. Wenn sich die Milchkanäle öffnen und die weiße Milch plötzlich fontäneartig in den Gaumen spritzt, so daß man(n) mit dem Schlucken kaum nachkommt, dann ist dies ein unbeschreibliches Gefühl von Wärme, Glück, Geborgenheit, Vertrautheit, Zärtlichkeit, "sich fallen lassen".
Welche Frau träumt davon, einen Mann zu stillen? Bitte trau Dich, mir zu schreiben, wenn es Dich gibt?
Liebe Grüße, :rose:
Aaron ;-)
JBE
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Dringend: Welche nette Dame stillt mich endlich?

Beitrag von JBE »

Woher kommst du denn? In welchem geografischen Raum suchst du denn?
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Dringend: Welche nette Dame stillt mich endlich?

Beitrag von Aaron »

Liebe "JBE",
Du hast eine PN von mir (schreibe diese im Anschluß!)
Gruß, Aaron
Antworten