Ein lange gehegter Traum von mir ist, einem Mann oder einer Frau die Brust zu geben. Leider nur trocken, falls das für Dich akzeptabel ist.
Ich stelle mir unter dem Stillen eines Erwachsenen eine innige, liebevolle Beziehung vor. Beide auf Augenhöhe, um ihre Wünsche zu äussern, aber auch kindlich genug, sich fallen zu lassen. Ich möchte Dich gerne umsorgen, streicheln, liebkosen, halten.
Von Dir wünsche ich mir Zärtlichkeit, Wärme und Zuneigung. Du sollst meinen Körper mögen und mir das Gefühl geben, daß ich so genüge.
Ich bin 48, bei 160 cm wiege ich 100 Kilo. Es ist alles weich und wippt. Ich habe B Körbchen, daher sind es keine besonders grossen Brüste, zumindest m. E. nach.
Du kannst Dich auf meinem Bauch ausruhen oder auch zwischen meinen fleischigen Schenkeln liegen. Ob Sex Zustand kommt, mache ich von der Situation und Dir abhängig.
Ich wohne in der Nähe von Hannover und kann auch morgens. Anfangs aber erstmal auf neutralem Boden, wie ein Club oder ein Hotel.
Ich freue mich auf eure Zuschriften
Stillbeziehung Raum Hannover
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Hängebrüste Hannover
- Neues Mitglied
Re: Stillbeziehung Raum Hannover
Guten Morgen,
ich hatte dir eine PN geschrieben und ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Habe schon Erfahrungen im stillen sammeln können und würde diese sehr gerne weitergeben oder mit dir teilen wollen.
Zu mir : bin 185 braune Haare und braune Augen, normale Figur. Könnte auch früh morgens und abends wenn es passen würde und die Sympathie zwischen uns beiden passen sollte. LG Martin
ich hatte dir eine PN geschrieben und ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Habe schon Erfahrungen im stillen sammeln können und würde diese sehr gerne weitergeben oder mit dir teilen wollen.
Zu mir : bin 185 braune Haare und braune Augen, normale Figur. Könnte auch früh morgens und abends wenn es passen würde und die Sympathie zwischen uns beiden passen sollte. LG Martin
-
- (>20 Beiträge)
Hi,
ich komme aus Hannover, 46 Jahre alt, 1,73m groß
LG
ich komme aus Hannover, 46 Jahre alt, 1,73m groß
LG
Single, Hannover und Umgebung
-
- (>20 Beiträge)
Schade:-( Hatte dir eine PN geschrieben, leider war ich lange nicht hier, womöglich wurde die schon ungelesen gelöscht oder es passte für dich nicht?
Single, Hannover und Umgebung