Hallo alle zusammen,
zu meiner Person: 1,75m groß, athletisch gebaut und natürlich gepflegt.
Ich hatte schon immer ein Faible für Frauen mit sehr sehr großer Oberweite (macromastia). Das Alter steht für mich an zweiter Stelle. Wichtig wäre dass du aus meiner Nähe kommst. Ausserdem sollte, meiner Meinung nach, auch die Chemie passen. Für mich persönlich hat die Laktation keinen hohen Stellenwert.
Ich würde mich jedenfalls freuen von dir zu lesen.
Mainzer/Südländer sucht dich mit sehr sehr großen schweren Brüsten
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Mainzer1988
- (>50 Beiträge)
- Mainzer1988
- (>50 Beiträge)
Re: Mainzer/Südländer sucht dich mit sehr sehr großen schweren Brüsten
Meine Suche ist noch aktuell :)
- Mainzer1988
- (>50 Beiträge)
Re: Mainzer/Südländer sucht dich mit sehr sehr großen schweren Brüsten
Immer noch aktuell auf der Suche 
- Mainzer1988
- (>50 Beiträge)