Hallo an alle,
nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine Suchanzeige schalten - in der Hoffnung vielleicht doch nochmals das passende Gegenstück hier zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wieder mal das sehr innige Gefühl des Stillens in real zu erleben und genießen zu dürfen.
Ich habe bereits Erfahrung in ANR oder Erwachsenen Stillen und freue mich sehr, wenn sich hier eine aufgeschlossene Dame (ab 18) bei mir melden würde, die sich selbst danach sehnt regelmäßig einem netten, sympatischen und auch gut aussehenden Mann die Brust zu geben. :vampir:
Vorzugsweise aus Bayern - aber auch gerne bundesweit.
Freue mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften.
LG aus Bayern
Marcel
Stilltreffs bzw. Stillbeziehung in Bayern oder Bundesweit gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
Re: Stilltreffs bzw. Stillbeziehung in Bayern oder Bundesweit gesucht
Hey an alle!
Ich möchte mein Gesuch nochmals nach vorne schieben - vielleicht ergibt sich ja jetzt zum Frühling hin eine Möglichkeit gestillt zu werden.
Freue mich über eure Zuschriften.
LG Marcel
Ich möchte mein Gesuch nochmals nach vorne schieben - vielleicht ergibt sich ja jetzt zum Frühling hin eine Möglichkeit gestillt zu werden.
Freue mich über eure Zuschriften.
LG Marcel
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
Re: Stilltreffs bzw. Stillbeziehung in Bayern oder Bundesweit gesucht
Hallo an alle,
also sagt mal - kann das sein, dass sich hier wirklich rein gar nicht mehr tut, was das reale Stillen anbetrifft?
Bin jetzt schon sehr viele Jahre hier drinnen - aber so wenig Resonanz wie es die letzten Jahre hier ist - das ist ja echt voll frustrierend und demotivierend.
Das war früher nicht so - da hatte man schon Kontakte hier drinnen bekommen - die auch wirklich real gestillt hatten.
Also da werde ich mich wohl bald aus dem Forum hier verabschieden.
Schade.
Gruß aus Niederbayern
Marcel
also sagt mal - kann das sein, dass sich hier wirklich rein gar nicht mehr tut, was das reale Stillen anbetrifft?
Bin jetzt schon sehr viele Jahre hier drinnen - aber so wenig Resonanz wie es die letzten Jahre hier ist - das ist ja echt voll frustrierend und demotivierend.
Das war früher nicht so - da hatte man schon Kontakte hier drinnen bekommen - die auch wirklich real gestillt hatten.
Also da werde ich mich wohl bald aus dem Forum hier verabschieden.
Schade.
Gruß aus Niederbayern
Marcel