Suche Frau mit vollen Brüsten Sachsen

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Andreas01
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Frau mit vollen Brüsten Sachsen

Beitrag von Andreas01 »

Suche eine liebe Frau mit oder ohne Milch die mich an ihre Brust legt.
Bin 53 Jahre nett lustig Tageslicht tauglich und komme aus Dresden,
Lg Andreas
Glockenspielerin DD
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Suche Frau mit vollen Brüsten Sachsen

Beitrag von Glockenspielerin DD »

Hallo Andreas, im Moment sind meine Brüste nur voll, aber noch nicht voll mit Milch. Dafür suche ich noch den geeigneten Mann, dessen Wunsch es ist, sich stillen zu lassen und gern oft massieren und saugen möchte..
Vielleicht dich? :-))
Mike1407
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Suche Frau mit vollen Brüsten Sachsen

Beitrag von Mike1407 »

Hey, ich habe gesehen, dass du noch einen stillpartner suchst...

Ich bin 36 Jahre, bodenständig und nicht gerade unerfahren. Leider hat sich in letzter Zeit die Möglichkeit nicht mehr ergeben.

Falls du Interesse hast....schreib einfach mal.

Gruß
Antworten