Probleme mit der Website

Technisches und was nicht in die anderen Foren passt. Zugang auch ohne Anmeldung.
Forumsregeln
Auch hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da). Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Probleme mit der Website

Beitrag von Aaron »

Die Verbindungsaufbau der Website macht oft Probleme:
Es wird dann angezeigt: "Verbindung fehlgeschlagen" und funktioniert dann oft erst nach mehreren Versuchen.
Meistens wenn man dann auf "Foren-Übersicht" wechselt, ist die Verbindung ebenso weg.
Ist dieses Problem bekannt?
evamaria
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Probleme mit der Website

Beitrag von evamaria »

hallo!
ja komt bei mir auch. erst wen ich paarmal probire dan klapts irgendwan.
Evamaria
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Donnie740 »

Ja,
ebenso wird dieselbe Nachricht mehrfach beim abschicken übermittelt. Bild
(Sodass der Empfänger manchmal die Nachricht 3 oder 4 mal bekommt)

Beim aufgeben von Kontaktanzeigen ist dies auch schon aufgetreten.

Bei einem Browserwechsel zwischen Brave und Chrome z.b., harpert es auch zwischen durch
und funktioniert erst dann wieder, wenn man durch die Startseite https://stillbeziehungen.org/
wieder ins Forum kommt. Aber auch nur zeitlich.

Nachricht an Fritz Bild ist raus.
Für den ersten Blick: https://ibb.co/nsTgGWB
Millenium
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Millenium »

Ich bekomme nach dem Absenden von Posts hier im Forum immer folgende Fehlermeldung:
Screenshot_20241030_164245_Firefox.jpg
Screenshot_20241030_164245_Firefox.jpg (225.11 KiB) 35412 mal betrachtet
Ich muss dann das Forum neu laden um es lesen zu können (betrifft mein Android Handy)
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Mich nervt das am meisten, zumal die Fehler jedesmal anders sind. Eins scheint aber verlässlich zu funktionieren: Versucht mal, bei diesem Fehler das "https://" in der Adresszeile des Browsers durch "http://" (ohne s) zu ersetzen und drückt dann ENTER. Bei mir klappt das. Der Server leitet euch automatisch wieder auf eine verschlüsselte Übertragung um, welche dann aber auch klappt.

Der Fehler tritt nur innerhalb des Forums auf, nicht auf der eigentlichen Webseite. Schlimmstenfalls muss ich doch erwägen, das Forum komplett neu einzurichten, aber davor graut es mir noch. Ich hoffe, dass ich noch eine andere Lösung finde, aber so kanns wirklich nicht bleiben.
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Nachtrag: Ich habe mal eine Foren-Grundeinstellung geändert. Mal sehen, wie das Forum jetzt reagiert.

Für Wisser: Bei der Administration von phpBB die "Board-Konfiguration" und dort die "Server-Konfiguration".
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Hm. Zumindest dieser Fehler scheint weg zu sein. Wäre ja schön. Aber ich wage es noch nicht zu glauben.
Micha
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Micha »

Ich habe verschiedene Konstellationen durchprobiert und bei mir sind ALLE Probleme jetzt weg. Scheint, du hast den richtigen Hebel gefunden.
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Hinweis: Ich habe neben der oben erwähnten Änderung der SSL-Konfiguration jetzt auch ein Update der Forensoftware phpBB auf die aktuelle Version 3.3.13 gemacht, womit auch der Style ein Update erfahren hat. Daneben habe ich auch eine verlorengegangene Erweiterung wieder eingebaut, die externe Medien in Forenbeiträge einbindet.

Probieren wirs gleich mal, ich habe einfach die Internetadresse eines Youtube-Videos in meinen Beitrag gesetzt:

(Manual Expression - davon gibts derartig viele Videos im Netz, dass man den Verdacht kriegt, den einen ginge es um einen guten Grund, die hübsch geschwollenen Brüste zeigen zu dürfen und den anderen um einen Grund, das Brüstegucken nicht empört als amoralisch zurückweisen zu müssen ;-) Und NEIN, bitte tut das jetzt nicht massenweise hier im Forum - Brüstegucken schaltet Männern das Gehirn aus und das können wir zumindest direkt im Forum eher nicht gebrauchen.)
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Sieht gut aus!!!
Beim Ein- und Ausloggen gabs bei mir immer diese weiße Seite, die jetzt aber in Ordnung ist. Die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird, ist auch weg. Und das eingebettete Video ist bei mir ebenso zu sehen!

Nur probehalber!!!!
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Antworten