Intensives Brustsaugen in FL
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Nippelgirl
- (>10 Beiträge)
Intensives Brustsaugen in FL
Moin! Ich wünsche mir eine intensive Stillfreundschaft mit regelmäßigen Treffen im Norden von S.-H. Ich habe aktuell keine Milchbrüste, liebe aber das intensive Saugen und vielleicht kommt bei regelmäßigen Treffen ja auch der Milchfluss wieder. Ich bin 43, habe früher gestillt und lange Milch gehabt. Es ist für mich allerdings kein Muss und auch für dich sollte das innige Saugen der Schwerpunkt sein.
- Busenfreund39
- (>10 Beiträge)
Re: Intensives Brustsaugen in FL
Hallo Nippelgirl,
ich bin der Daniel. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Bremen. Ich wohne jetzt zwar nicht direkt bei dir um die Ecke, aber Welten trennen uns auch nicht.
Ich liebe langes inniges saugen an der Brust und das schöne Gefühl jemanden so nahe zu sein!
Wenn du Lust und Interesse hast, schreib mir gerne zurück
LG
ich bin der Daniel. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Bremen. Ich wohne jetzt zwar nicht direkt bei dir um die Ecke, aber Welten trennen uns auch nicht.
Ich liebe langes inniges saugen an der Brust und das schöne Gefühl jemanden so nahe zu sein!
Wenn du Lust und Interesse hast, schreib mir gerne zurück
- Nippelgirl
- (>10 Beiträge)
Bremen ist mir zu weit, das kann ich mir für so ein Vorhaben nicht vorstellen. Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
-
- Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir, liebes Nippelgirl!
Ich heiße David, bin 49 Jahre alt und wünsche mir seit vielen Jahren nichts sehnlicher, als weiche Brüste mit Lippen, Gaumen und dem Saugreflex zu stimulieren. Die Intimität sorgt sicherlich für beiderseitiges Wohlempfinden und nie dagewesene Tiefenentspannung. Ich ziehe im Laufe des Novembers von Ostholstein nach Kiel, sodass Treffen im Raum Flensburg kein Problem darstellt.
Ich bin diskret, gesund, sauber, zärtlich und zuverlässig.
Beste Grüße
DAVID
Ich heiße David, bin 49 Jahre alt und wünsche mir seit vielen Jahren nichts sehnlicher, als weiche Brüste mit Lippen, Gaumen und dem Saugreflex zu stimulieren. Die Intimität sorgt sicherlich für beiderseitiges Wohlempfinden und nie dagewesene Tiefenentspannung. Ich ziehe im Laufe des Novembers von Ostholstein nach Kiel, sodass Treffen im Raum Flensburg kein Problem darstellt.
Ich bin diskret, gesund, sauber, zärtlich und zuverlässig.
Beste Grüße
DAVID
- Casamunda
- Neues Mitglied
Hallo ich habe dein inserat mit großem Interesse gelesen. Komme aus der Ecke vom Emsland.
Wenn du Interesse hast, das wir uns kennenlernen schreib mir.
Wenn du Interesse hast, das wir uns kennenlernen schreib mir.
- christiaan_pd
- (>5 Beiträge)
Hallo, was Sie wollen ist mein groste wunch meines leben, aber weis nicht genau wo Sie wohnen?
Wo ist S.-H.?
Ich bin 47 und wohne in Eindhoven, Niederlande.
Wo ist S.-H.?
Ich bin 47 und wohne in Eindhoven, Niederlande.