Übergang von Baby stillen zu Partner stillen
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
Re: Übergang von Baby stillen zu Partner stillen
Wie auch immer der Millenium es anstellt, sie wird es aus eigener Motivation tun oder gar nicht. Also geht es darum, sie zu motivieren, für Nähe, gemeinsame Zeit, inniges Zusammensein und nicht zuletzt Wollust und vielleicht auch emmungslose Geilheit. Viel Erfolg und auch Glück von der Milchstrasse.
- Geniesser67
- (>50 Beiträge)
Die Christine hat es wohl faustdick hinter den OhrenChristine hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Oktober 2024, 14:47Bitte nicht so verstehen. Es ging mir ja nur darum, den Druck aus der Situation rauszukriegen. Eher meinte ich es so, dass deine Frau das Gefühl kriegen soll, nichts tun zu müssen, keine Pflichten damit zu haben, schon gar nicht irgend eine Leistung bringen zu müssen. Also die Betrachtungsweise, dass sie sich nur aufs Sofa schmeißen musst und der Rest hat dein Problem zu sein. So in der Richtung.
Du musst bloß aufpassen, wie du alles kommentierst, das ist ziemlich knifflig. Ich weiß nicht, worauf sie am ehesten steht, aber wenn du lobst, wie gut die Brüste aussehen, dich anmachen o.ä. - ich meine, letztlich will doch jede Frau ihren Mann auch anmachen, das Gefühl haben, begehrt zu werden, das ins Zentrum zu stellen, wäre so ein Ding. Also nicht das Negative im Blick haben (er will was, ich kann/habe was nicht), sondern das Positive (ich bin attraktiv für ihn, ich kann ihn binden, ich habe was, was andere Frauen nicht haben).
Praktisch ist das schwierig, ich weiß. Und viele Frauen stehen nicht drauf, wenn sie bettelnd bedrängt werden. Also ich jedenfalls, andere aber auch. Dann schon lieber so ein:
"Ich stehe auf deine Titten, genau wie die jetzt sind. Ich ticke so. Geht nicht anders. Ich muss da ran. Ist auch nicht abschaltbar. Die machen mich zu stark an."
Oder so. Ich stelle den Spruch unter Copyright und erkläre ihn für Public Domain.

Da möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich selbst hab relaktiert, nachdem meine Kinder bereits größer waren (also ja, das geht) und dann nochmal ein weiteres Kind bekommen.
Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, dass während der stillzeit aus der hormonellen Lage heraus, der Stress mit den Kindern, der Schlafmangel, evtl. die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper nicht grade dazu führen das man groß Lust hat den Partner zu stillen.
Lass mal ein wenig Zeit vergehen und das Thema ruhen, bis deine Frau sich wieder selbst gefunden hat und dann ist sie evtl. auch wieder offener für sowas.
Eine relaktation aus der Lust heraus und die stillzeit eines Babys sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe!
Liebe Grüße
Ich selbst hab relaktiert, nachdem meine Kinder bereits größer waren (also ja, das geht) und dann nochmal ein weiteres Kind bekommen.
Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, dass während der stillzeit aus der hormonellen Lage heraus, der Stress mit den Kindern, der Schlafmangel, evtl. die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper nicht grade dazu führen das man groß Lust hat den Partner zu stillen.
Lass mal ein wenig Zeit vergehen und das Thema ruhen, bis deine Frau sich wieder selbst gefunden hat und dann ist sie evtl. auch wieder offener für sowas.
Eine relaktation aus der Lust heraus und die stillzeit eines Babys sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe!
Liebe Grüße
Ja, ist so. Speziell in Sachen Stress+Schlafmangel, aber auch der Schalthebel im Kopf.
Wobei, nicht ganz, ich habe beides gehabt, erst nur Kind stillen, aber noch vor der zweiten Schwangerschaft war das Sex mit meinem Mann geworden. Dann gings mir so, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe waren, schon der Milcheinschuss. Da hab ich ungeduldig auf meinen Mann gewartet, um ihm in der Klinik meine mordsmäßig angeschwollenen Brüste vorzeigen zu können, das hat mir sagenhaft über den Babyblues hinweggeholfen. Danach hat er, wenn es die Situation zugelassen hat und die Stimmung danach war, mich nach dem (Kind-) Stillen leergetrunken. Oder zwischendurch, also egal, Hauptsache kein hungriges Kind. Kann man übrigens sehr wohl machen, die normale Frau ist standerdmäßig für Zwillinge ausgelegt. Ihr glaubt gar nicht, was für sagenhafte Brüste ich damals hatte. Mit den Vorher-Nachher-Fotos vor den Augen kleinbrüstiger Frauen rumgewedelt hätten die mich vor Wut in Stücke gerissen.
ABER: Wie gesagt, da war von Anfang an klar, der eine Moment ist Sex, der andere Ernährung. Wobei: Auch bei letzterem ist das so, das das nicht gerade unangenehm ist. Es ist eins der unangenehmen Nebenwirkungen der menschlichen Intelligenz, sich sowas schlechtreden zu können. Aber was sag ich, Heerscharen von Orden und Sekten schaffen das.
Wobei, nicht ganz, ich habe beides gehabt, erst nur Kind stillen, aber noch vor der zweiten Schwangerschaft war das Sex mit meinem Mann geworden. Dann gings mir so, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe waren, schon der Milcheinschuss. Da hab ich ungeduldig auf meinen Mann gewartet, um ihm in der Klinik meine mordsmäßig angeschwollenen Brüste vorzeigen zu können, das hat mir sagenhaft über den Babyblues hinweggeholfen. Danach hat er, wenn es die Situation zugelassen hat und die Stimmung danach war, mich nach dem (Kind-) Stillen leergetrunken. Oder zwischendurch, also egal, Hauptsache kein hungriges Kind. Kann man übrigens sehr wohl machen, die normale Frau ist standerdmäßig für Zwillinge ausgelegt. Ihr glaubt gar nicht, was für sagenhafte Brüste ich damals hatte. Mit den Vorher-Nachher-Fotos vor den Augen kleinbrüstiger Frauen rumgewedelt hätten die mich vor Wut in Stücke gerissen.
ABER: Wie gesagt, da war von Anfang an klar, der eine Moment ist Sex, der andere Ernährung. Wobei: Auch bei letzterem ist das so, das das nicht gerade unangenehm ist. Es ist eins der unangenehmen Nebenwirkungen der menschlichen Intelligenz, sich sowas schlechtreden zu können. Aber was sag ich, Heerscharen von Orden und Sekten schaffen das.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
- Millenium
- (>10 Beiträge)
Hallo Leute,
Vielen Dank für Euere Ratschläge und netten Worte.
Sie hat Nein gesagt. Wahrscheinlich dauerhaft. Bin gerade einfach nur traurig, als hätte sich für mich die Tür in eine fantastische Welt kurz geöffnet nur um dann direkt vor meiner Nase wieder zuzuschlagen.
Mariposa hat sicher recht und der Zeitpunkt war auch der falsche. Ob sie mit etwas Abstand ihre Meinung noch ändert...wer weiß?
So bleiben mir erstmal nur Erinnerung und Fantasie.
Danke ans Forum für das Aufzeigen einer spannenden Welt die leider völlig unnötig tabuisiert wird.
Vielen Dank für Euere Ratschläge und netten Worte.
Sie hat Nein gesagt. Wahrscheinlich dauerhaft. Bin gerade einfach nur traurig, als hätte sich für mich die Tür in eine fantastische Welt kurz geöffnet nur um dann direkt vor meiner Nase wieder zuzuschlagen.
Mariposa hat sicher recht und der Zeitpunkt war auch der falsche. Ob sie mit etwas Abstand ihre Meinung noch ändert...wer weiß?
So bleiben mir erstmal nur Erinnerung und Fantasie.
Danke ans Forum für das Aufzeigen einer spannenden Welt die leider völlig unnötig tabuisiert wird.
Hach Mensch, mir tut das total leid für dich.
Bei uns war das auch die Idee meines Partners, und ich musste mich damals echt dran gewöhnen, diese Aufmerksamkeit für die Brust und das Gefühl, als positiv zu empfinden. Das war bei mir auch nicht immer so.
Vielleicht kannst du es irgendwann nochmal vorsichtig vorbringen oder schauen, wie sie reagiert wenn du ihren Brüsten besondere Aufmerksamkeit bei der Zweisamkeit schenkst und dann je nach Reaktion, nochmal überlegen ob du es ansprichst.
Fühl dich gedrückt!
Bei uns war das auch die Idee meines Partners, und ich musste mich damals echt dran gewöhnen, diese Aufmerksamkeit für die Brust und das Gefühl, als positiv zu empfinden. Das war bei mir auch nicht immer so.
Vielleicht kannst du es irgendwann nochmal vorsichtig vorbringen oder schauen, wie sie reagiert wenn du ihren Brüsten besondere Aufmerksamkeit bei der Zweisamkeit schenkst und dann je nach Reaktion, nochmal überlegen ob du es ansprichst.
Fühl dich gedrückt!
- Dermilchstrasse
- (>20 Beiträge)
Magst Du uns verraten wie sie es begründet hat? Ich denke nämlich dass es sich lohnt, die Gründe sich sehr genau anzuschauen. Es gibt Prinzipielle und Grundsätzliche, aber halt eben auch solche die sich ändern, vorübergehen und die in einem oder zwei Jahren vielleicht völlig anders gesehen und gewertet werden. Tut mir leid für Dich und Traurigkeit it absolut verständlich. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es da einen funken Hoffnung gibt. Oder sogar mehrere. Viel Gück Dir.
- Millenium
- (>10 Beiträge)
Vielen Dank für deine netten Worte. Ich werde ihr einfach etwas Zeit lassen und dann wenn sie in guter Stimmung ist versuchen sie zärtlich an den Brüsten zu streicheln, dann schauen wie sie reagiert. Ich glaube im Moment kann sie sich ihre Brüste einfach nicht in einer erotischen Rolle vorstellen, was sehr schade ist da sie so wunderbar aussehen wie nie, und ich fand sie schon immer toll anzusehen...Mariposa hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 15:05 Hach Mensch, mir tut das total leid für dich.
Fühl dich gedrückt!
Das kann ich nur unvollständig zusammenfassen weil es dazu einfach den gesamten Kontext braucht was bei uns in den letzten Wochen und Monaten abgegangen ist und das ist mir trotz der Anonymität etwas zu intim und auch zu umfangreich, jede Beschreibung meinerseits birgt die Gefahr Dinge auszulassen die vielleicht eine Rolle gespielt haben für meine Frau.Dermilchstrasse hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 15:31 Magst Du uns verraten wie sie es begründet hat? Ich denke nämlich dass es sich lohnt, die Gründe sich sehr genau anzuschauen. Es gibt Prinzipielle und Grundsätzliche, aber halt eben auch solche die sich ändern, vorübergehen und die in einem oder zwei Jahren vielleicht völlig anders gesehen und gewertet werden. Tut mir leid für Dich und Traurigkeit it absolut verständlich. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es da einen funken Hoffnung gibt. Oder sogar mehrere. Viel Gück Dir.
Grob zusammengefasst fand sie die das Saugen an der Brust wohl nicht so angenehm wie es mir in dem Moment erschien (rückblickend und mit dem Wissen bewaffnet was ich mir zwischenzeitlich hier abgelesen habe, glaube ich zu viel gesaugt zu haben).
Sie findet ich sei seitdem regelrecht süchtig nach ihrer Brust (was stimmt), und das hat sie als negativ und unangenehm empfunden.
Sie kann sich eine Relaktation nicht so recht vorstellen, hier fiel der Satz "Milch ist für Babys", allerdings habe ich hierzu auch gesagt dass mir die Milch nicht das wichtigste wäre und es mir erstmal um das Saugen an der Brust als solches geht, ohne dass ich möchte dass sie dabei irgendwelche Verpflichtungen oder Erwartungen erfüllen muss.
Des weiteren hat sie es nicht großartig begründet, die Diskussion war schnell beendet weil sie einfach nicht weiter über das Thema reden möchte. Ganz allgemein ist sie sauer auf mich und hat gerade ein Vertrauensproblem weil ich kürzlich ihre Brust in den Mund genommen habe als sie schlief, wobei sie aufwachte und sich sehr aufgeregt hat. Das empfand sie verständlicherweise als Übergriff, womit sie natürlich recht hat und ich schäme mich auch dafür. Das war jedenfalls keine gute Grundlage.

Allerdings dürfte keine Frau Brüste vor der ersten Schwangerschaft und zwischen den Schwangerschaften haben. So ist es bei allen anderen Säugetieren. Der Punkt ist, dass die halt auch einen sexuellen Sinn haben. Wie weitgehend, ist natürlich eine andere Frage. Aber eigentlich eine wie beim Geschlechtsverkehr - es gab früher und gibt heute noch Leute, die sagen, der ist nur zum Kinderzeugen da und Punkt. Andere sagen, stimmt nicht, alle Tierarten, wo die Partner dauerhaft zusammenbleiben, haben auch eine dauerhaft vorhandene Sexualität, weil die nämlich der Klebstoff zwischen den beiden Geschlechtern ist. Stimmt der Sex nicht, ist die Beziehung wacklig. Ist einfach so."Milch ist für Babys"
Vielleicht spielt die Zeit für dich. Vielleicht braucht es Gewöhnung.Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
- Millenium
- (>10 Beiträge)
Vielen Dank, deine netten Worte und deine Aufmunterung helfen wirklich! Ich werde mich jetzt in Geduld üben und das Thema eine Weile ruhen lassen...aber sicher nicht für immer. Dafür sind ihre Brüste viel zu schön, und die Milch viel zu lecker :vampir:
.