Stilltreffen Schweiz

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Hemmer24
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Stilltreffen Schweiz

Beitrag von Hemmer24 »

Ich heiße Pascal, bin 25 Jahre alt und wohne in der Shweiz. Ich suche eine einfühlsame Frau, die mich stillt (auch ohne Milch). Mir geht es um Nähe, Vertrauen und eine harmonische Verbindung.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüsse
Pascal
denkfrau
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Stilltreffen Schweiz

Beitrag von denkfrau »

Hoi unbekannter Pascal
Bist Du in irgendeiner Form "fündig" geworden?
Sonst hätte ich Dich gerne gefragt, wo in der Schweiz du wohnhaft bist. Geografische Nähe gemeint...
Ich wohne in der Ost CH , Raum Buchs SG
Sofern Du ein Interesse hast, Dich mal mit mir über eine ganz besondere Konstellation...
ich bin heftig älter als Du...:-) zu unterhalten,
und Deine Sehnsucht nach dieser Art von Mitte genau so gross ist wie meine, dann kannst Du dich gerne hier melden.
Bzw wir könnten einen direkten Kontakt herstellen.
Grüassli
Hemmer24
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Hemmer24 »

Hallo Denkfrau

Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.
Auf Telegram heisse ich Mazzo200 meine E-Mail wäre Taro7000@outlook.com

Gruss
Pascal :)
dermelker
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von dermelker »

Hallo Denkfrau
Bin der Peter dermelker 53 Jahre alt und 171 cm gross 65 kg leicht..
Ich suche schon länger eine Frau die Milch hat in ihren Brüste, möchte so gerne deine Muttermilch Trinken ab Quelle und mit deinen Brüsten spielen können.
Ich bin von Samstagern bei Richterswil zuhause und kann dich gerne besuchen kommen, bin nur mit dem ÖV unterwegs, da ich kein Führerschein besitze. Bitte melde dich bei mir PN bei mir
Lg Peter dermelker :perideis:
denkfrau
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von denkfrau »

Hallo unbekannter Peter
Ich bin nicht am laktieren im Moment, das mal zuerst.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir zwei Personen gut zusammenpassen würden, ich bestehe ja nicht nur aus meinen Brüsten:-)
Und auch wenn es klar ist, dass Du Stilltreffen meinst, eine Insel um genau das zu teilen...
So muss es doch von Anfang an stimmig sein. Habe ich herausgehört, dass Du das Ding mit Hucow im Hinterkopf hast ?
Darfst Du auch, habe ich nichts dagegen. Erwachsene unter sich die sich Bedürfnisse erfüllen und dies in dem Rollenspiel finden.
Nur für mich ist das jetzt nicht das Richtige. (Solche Fantasien hatte ich auch schon mal, aber partiell und Fantasie! und nur im Kontext mit meinem
lieben (nichtvorhandenen, seufz) Partner, sofern er denn Cuckie Tendenzen in sich haben würde.
Ich danke Dir sehr fürs respektvolle Anschreiben !
Es ist verflixt schwer, eben das Richtige zu finden - obwohl es ja einem grossen Bedürfnis entspricht.. bzw Frauen gesucht sind, die dies gerne
wollen.
Ist es gerade wegen der grossen Intimität gar nicht so einfach, den passenden Gegenpart zu finden.
Liebe Grüsse
Spritzbulle
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Spritzbulle »

Hallihallo,

Haut an Haut zerschmelzen.
Frau mit Mann ... Brust mit Mund :vampir: ...
Ihr Blick mit seinem ... sein Saft mit ihrem :idee: .
Das klingt unheimlich ... rrrrr.
Würde mich über Deine Antwort freuen.

LG 💋 Ralf
Brustwarzen müssen stehen
Hemmer24
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Hemmer24 »

*push*
Antworten