Ich möchte den Milchfluss in meinen sehr großen Brüsten wieder in Gang bringen und suche nach Männern aus HH oder dem südlichen SH, die mich dabei möglichst regelmäßig mit saugen und massieren unterstützen. Es wäre schön wenn Du damit Erfahrung hättest, Ausdauer hast und weißt, was Du tust und wie es den Milchfluss am besten fördert. Sauberkeit und gepflegtes Aussehen sollten selbstverständlich sein.
Melde Dich gerne per PN bei mir!
Hamburg
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milksoldier1
- Neues Mitglied
Re: Hamburg
Moin und Grüße aus HH! Ich würde mich extrem freuen wenn wir mal Kontakt aufnehmen und schauen wie wir dem Problem herr werden! LG
- MilkyWay4
- Neues Mitglied
Gerne PN an mich
- milchjung
- (>20 Beiträge)
Hallo Eva, wo kommst Du denn her?
LG Hannes
LG Hannes
Hallo! Suchst du immer noch?MilkyWay4 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Dezember 2024, 17:22 Ich möchte den Milchfluss in meinen sehr großen Brüsten wieder in Gang bringen und suche nach Männern aus HH oder dem südlichen SH, die mich dabei möglichst regelmäßig mit saugen und massieren unterstützen. Es wäre schön wenn Du damit Erfahrung hättest, Ausdauer hast und weißt, was Du tust und wie es den Milchfluss am besten fördert. Sauberkeit und gepflegtes Aussehen sollten selbstverständlich sein.
Melde Dich gerne per PN bei mir!
- MilkyWay4
- Neues Mitglied
Anzeige ist nicht mehr aktuell