Meine Dienstreise nach Mannheim

Forum für Phantasiegeschichten zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Antworten
suchendER
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Meine Dienstreise nach Mannheim

Beitrag von suchendER »

Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch an einer Phantasie teilhaben lassen, und hoffe, dass ich euch mit meinen Zeilen etwas erfreuen kann.

Es war mal wieder eine dieser ständigen Dienstreisen nach Mannheim, die ich machen musste. Den ganzen Tag im Büro und abends dann alleine im Hotel.

Das Thema Stillen hat mich schon länger beschäftigt und der Reiz, eine passende Partnerin zu finden, die diese Leidenschaft teilt, ließ mir keine Ruhe. Hier im Forum habe ich schon länger mit einer netten jungen Dame geschrieben, aber wir haben uns nie real getroffen. Nennen wir Sie mal Melanie.

Ich habe Melanie gesagt, dass ich auf Dienstreise sein werde, und sie fragte mich, ob wir uns treffen möchten. Natürlich habe ich sofort JA gesagt und wir haben uns abends in einem Restaurant verabredet. Sie hatte schöne schwarze Haare, eine schöne weibliche Figur und ein tolles Lächeln. Die weibliche Stimme und ihre aufgeschlossene Art haben ihr Übriges getan. Einfach eine tolle Frau.

Nach dem Essen hat Sie mich dann an mein Hotel begleitet und wir sind zusammen auf mein Zimmer gegangen. Wir waren beide aufgeregt, was wohl passieren würde, und sie hat sich gleich aufs Bett gesetzt. Sie nahm ein Kissen, legte es auf sich auf ihren Schoß und gesagt, „Komm, leg dich hin“. Ich legte mich auf das Kissen und schaute sie von unten an. Wir haben über unseren schönen Abend gesprochen und dann kam das Thema Stillen auf. Sie sagte, ihr Partner hat nicht viel an Körperlichkeit und die Nähe und Zärtlichkeit fehlen ihr. Genau diese Gefühle bekommt sie, wenn sie einen Partner stillen kann. Bei dem Thema sah ich schon Ihre Erregung. Ihre Brustwarzen wölbten sich leicht unter der Bluse hervor.

Ich öffnete ihr einen Knopf ihrer Bluse, sie einen anderen und wir öffneten beide ihr Oberteil, Knopf für Knopf. Schließlich sah ich, immer noch auf ihrem Schoß liegend, wie sie ihren BH öffnete. Ihre weichen Brüste sahen toll aus. „Gefällt dir, was du gerade siehst?“ fragte sie. „Ja, natürlich“ antwortete ich. Sie beugte sich vor und ich wusste, was jetzt geschehen würde. Sie fasste ihre Brust und führte ihre Brustwarze zu meinem Mund. Ich öffnete meine Lippen und hörte ein leises Stöhnen von ihr. Ich fühlte ihre Wärme, den Geruch ihres Parfums, den Geschmack ihrer weichen Brustwarzen. Sie streichelte meinen Kopf dabei und schloss die Augen von Genuss. Wie beide waren, wie im siebten Himmel. Die Welt um uns war nicht mehr wichtig. In diesem intimen Moment zählte nur das hier und jetzt. Ich spürte, wie ihr Körper vor Lust zuckte, und Sie streichelte mir dabei zärtlich über mein Haar. Wir lagen fast bis Mitternacht innig umschlungen da und sie hat mir ihre Brüste immer wieder zum Liebkosen gegeben.

Schließlich stand sie auf, zog sich an, und verabschiedete sich mit einem Kuss und flüsterte mir ins Ohr: „ Das war nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben“. Dann ging sie aus dem Zimmer und wir haben uns bei jeder meiner Dienstreisen wieder getroffen.

Bis auf die Reisen nach Mannheim und die Übernachtung im Hotel ist die Geschichte frei erfunden. Wer weiß, ob diese Phantasie nicht mal bei einer meiner nächsten Reisen in der realen Welt stattfindet?

Liebe Grüße
Stefan
Minna
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Meine Dienstreise nach Mannheim

Beitrag von Minna »

Schöne Fantasie. VG gerade aus Mannheim (aber nur zu Besuch) 😉
suchendER
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von suchendER »

Lieben Dank :-)

für den netten Kommentar, hoffentlich wird die Geschichte mal real :vampir:
curvymomstoyboy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von curvymomstoyboy »

Tolle Fantasie =)
wäre natürlich schön....im Sommer vielleicht =)
Antworten