Hey,
Ich suche eine Partnerin für ein Stillbeziehung / ABF / ANR in Wien und Umgebung! In erster Linie auch gegen TG, aber ich scheue nicht vor der Möglichkeit zurück, dass später noch etwas passieren könnte. Ich beschreibe es, um Missverständnissen vorzubeugen, aber diese Sessions sind völlig frei von Sex und Erotik!
Ein bisschen über mich selbst:
- 33 Jahre alt
- 187cm Groß, durchschnittlich gebaut, braune Haare und Augen
- Ich habe Erfahrung in dem genannten Thema, Fetisch!
Ich warte nur auf Nachrichten von Damen, die in dieser Angelegenheit ernsthafte Pläne haben. Ich möchte keinen "Smalltalk" machen!
Respekt und Diskretion werden von mir erwartet und wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, senden Sie mir bitte eine private Nachricht oder kontaktieren Sie mich unter demselben Namen per Telegram!
PS:
Ich suche auch Bewerbungen von Damen, die zwar keine Muttermilch haben, sich aber für „Dry-Nursing“ interessieren. Bei der "Milch Indukzion" kann ich im Moment leider nicht weiterhelfen!
Stillbeziehung Wien / Österreich
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Gently_hm
- (>20 Beiträge)
Wieder aktuell! 

- Gently_hm
- (>20 Beiträge)
Ich werde vom 16. bis 18. November in Wien sein. Wenn die oben beschriebenen Dinge für jemanden relevant sind, senden Sie mir bitte eine private Nachricht!
- Gently_hm
- (>20 Beiträge)
Das Thema ist immer noch aktuell und ich suche wieder eine Dame!

- Gently_hm
- (>20 Beiträge)
Das Thema ist immer noch aktuell und ich suche wieder eine Dame!