🎄🎄🎄Weihnachtsaktion!!!🎄🎄🎄

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Fritz
Administrator
Administrator
🎄🎄🎄Weihnachtsaktion!!!🎄🎄🎄

Beitrag von Fritz »

🎄🎄🎄Weihnachtsaktion!!!🎄🎄🎄 (abgeschlossen, alle Bücher weg)

Schlagt schnell zu:

Gerade eben kam rein: Denkholz verschenkt zu Weihnachten die letzten 2x3=6 Exemplare von Auflage 2 des Romans Peridëis von Leo Talberg. 2x3 deshalb, weil 3 Exemplare an Frauen gehen sollen und 3 Exemplare an Männer. Es zählt die Reihenfolge in meinem Posteingang. Schreibt einfach, dass ihr wollt und die Gewinner kriegen von mir die Information, wie es für euch weitergeht (die anderen nicht sauer sein, wenn ich nicht antworte, das macht ja auch so schon Arbeit und ich verdiene auch nichts dran.) Ach ja: Mir gegenüber braucht ihr auch keinen Klarnamen und keine Adresse nennen, ihr bleibt hier also anonym. Nur dem Verlag gegenüber müsst ihr natürlich eine Versandadresse angeben.

In der Aktion drin steckt natürlich auch eine Information. Ab 1.1.2025 kommt die 3. Auflage von Peridëis heraus. Ich weiß leider nichts sehr Genaues, im Wesentlichen sind da wohl einige Überarbeitungen drin, etwas Feinschliff und ein paar weitere Zeichnungen, aber keine grundlegende Erweiterungen.

Aber zurück zum Thema: Ab jetzt - los :-) :perideis_klein: :perideis_klein: :perideis_klein: :perideis_klein: :perideis_klein: :perideis_klein:
Perideis-Weihnachtsengel.jpg
Perideis-Weihnachtsengel.jpg (66.46 KiB) 10010 mal betrachtet
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: 🎄🎄🎄Weihnachtsaktion!!!🎄🎄🎄

Beitrag von Christine »

Huch, Fritz, wo hast du schon wieder den abgefahrenen barbusigen Weihnachsengel in Perideis-Standard-Frauenkleidung her???

Abgesehen davon: Nein, ich klaue keiner anderen Frau das Buch, da ich es ja längst habe ;-)
Aber das mit der dritten Auflage ist interessant, bleibste da mal dran?
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Christine hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2024, 20:29Huch, Fritz, wo hast du schon wieder den abgefahrenen barbusigen Weihnachsengel in Perideis-Standard-Frauenkleidung her???
Ist eine Art Fee. Mehr verrate ich aber nicht ;-)

Aktueller Stand:
1xFrau und 1xMann ist weg.
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Rita_1 »

🎄Dann wünsche ich hier Allen Frohe Weihnachten 🎄

Und Viel Glück! Grüße Rita :vampir:
evamaria
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von evamaria »

Danke!
das wünche ich euch auch allen!

Gruß
Evamaria
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

So, alle Bücher sind weg und die Leute haben eine entsprechende PM von mir bekommen. Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Jenes soll ich euch mit herzlichen Wünschen fürs Weihnachsfest weiterreichen :-)
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Schon wieder sowas ;-)
Wie funktioniert das?

Und ansonsten allen ein schönes Weihnachtsfest. Bild
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Wir haben endlich mal rein gar keine Verpflichtungen als unsere eigenen, können es uns also richtig gemütlich machen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von milchling »

Christine hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 22:00 Schon wieder sowas ;-)
Wie funktioniert das? [...]
Durch Physik.
Rauchgeschwängerte (wie passend!) ist durch die mikroskopischen Rauchpartikel deutlich schwerer als normale Luft. In dem Bottich auf dem Kopf der Frau siehst Du einen Räucherkegel, der aus Materialen besteht, die für die Raucherzeugung optimiert sind. Da gibt es sogar verschiedene Aromen.
Der Rauch sammelt sich im Bottich, kühlt sich weiter ab und fließt durch Kanäle abwärts. An den hohlen Brustwarzen tritt der Rauch aus und sammelt sich in der Schale im Schoß. D.h. die Figur ist teilweise hohl und die Brustwarzen sind mit dem Bottich verbunden.

Wunderschön, nicht?

Phantastische Brüste mit fantastischen Vorhöfen (Aerolae). Ich liebe auch die Details wie die Achselbehaarung!

Die Milch machts!
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Auch von mir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit :-)
:flash: :vampir:
Antworten