Hallo liebe Damen,
ich bin einer erfahrener Hobbydoc und untersuche gerne ausführlich und gründlich Deine Brüste. Ganz egal, ob Du Milch hast oder nicht.
Ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet und mobil im Umkreis.
Melde Dich gerne bei Interesse.
LG Doc.
Untersuchung der (Milch)brüste
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Re: Untersuchung der (Milch)brüste
Ein frohes neues Jahr :)
Wer noch Interesse hat, darf sich gern melden.
Wer noch Interesse hat, darf sich gern melden.
Hi ich bin im Raum Darmstadt- habe Lust auf eine Untersuchung und reaktivieren beim Milchfluss
Biete weiterhin ausführliche Untersuchungen der Brust, ganz egal, ob milchgebend oder (noch) nicht...