ABDL Mami Schweiz sucht Unterstützung beim Reaktivieren
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- Mami Jule
- (>50 Beiträge)
ABDL Mami Schweiz sucht Unterstützung beim Reaktivieren
Liebe Littles und Babies
Ich liebe das Gefühl des Saugen, das warme, feuchte, starke nuckeln. Könnte das 24/7 haben und würde am liebsten an jedem Busen gleichzeitig jemanden haben .
Ich bin 45 und möchte meinen ABDL Kunden Muttermilch bieten können und bin darum dabei meine Knutschis wieder fit zu machen .
Ich habe meine beiden Kinder damals voll gestillt, hatte massig Milch und riesige Brüste.... und ich hoffe, dass ich relativ schnell ans Ziel komme und meine Knutschis wieder fleißig produzieren und auslaufen. Ich Pumpe seit Anfang Jahr mehrmals täglich ab. Noch sind es nur Mini Tropfen....
Über Motulium denke ich noch nach...
Damit es etwas schneller geht, freue ich mich über fleißige Sauger.
- Brust_3000
- (>5 Beiträge)
Re: ABDL Mami Schweiz sucht Unterstützung beim Reaktivieren
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer abdl Mama die auch still. Von wo kommst du?
- Geniesser67
- (>50 Beiträge)
Eine Möglichkeit wäre ihr Profil anzusehen wo sie bereits viele Infos zur Verfügung stelltBrust_3000 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 11:14 Ich bin schon lange auf der Suche nach einer abdl Mama die auch still. Von wo kommst du?

- Mami Jule
- (>50 Beiträge)
Ursprünglich aus Bayern ... Jetzt Thurgau
- fips_73_bw
- (>5 Beiträge)

Hallo Mamma Jule
hast Du auch Telegram?
lg Chris :vampir:
Hallo Jule
schön wenn sich Interessen verbinden lassen..
Ich würde mich freuen von zu lesen um weiteres zu besprechen(sofern du noch auf der Suche bist)
Grüsse Ben
Ich würde mich freuen von zu lesen um weiteres zu besprechen(sofern du noch auf der Suche bist)
Grüsse Ben
- Geniesser67
- (>50 Beiträge)
Hallo darf man dir PN schicken?