Ich dachte an ein ganz neutrales Treffen. wo man sich erst mal per lockeren Gesprächen gegenseitig austauschen kann.
Für die Damen wäre es eine Gelegenheit, mal Männer real kennenzulernen, wobei sich dann möglicherweise ein neuer Eindruck von entsprechendem Mann eröffnet. Ob dann zwischen 2 Personen in Zukunft mehr entsteht, bleibt offen und den Personen selbst überlassen.
Was mich angeht, möchte ich nochmals betonen, daß ich zwischen München und Augsburg wohnhaft bin.
Die Stadt Kassel als Treffort hatte ich vorgeschlagen, da es in der Mitte von Deutschland liegt und somit für die Masse einigermaßen gute Erreichbarkeit bietet. Wenn jemand ernsthaft interessiert ist, sollte auch eine Übernachtung kein Problem sein. Wie bereits betont, sehe ich mein Vorhaben als gescheitert an, falls sich das Interesse bis Ende des Monats Januar nicht grundlegend ändern sollte.
Anregung eines Mitglieder-Treffens
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.