Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Gamora hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 17:27
Huhu, ihr lieben
Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen mit der Relaktion begonnen
Gibt es hier welche, die ohne domperidon erfolgreich geworden sind ?
Liebe Grüße
Erstmals toller Thread!
Die gibt es! Nicht alles muss mit diesem Medikament "laufen" - bei mir war es zweimal ohne diesen Zutun. Aber es fehlte ein Liebster, um es mit mir auch zu halten. Überspitzt gesagt . Ich schaffte es gerade mal 2-3 Wochen zu halten…
Das erste mal kam es nach zwei Wochen und dann nach einem Jahr akribisches versuchen und jetzt sitze ich wieder am trockenen.
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Bei mir dauerte es ein Jahr, bis endlich alles am Laufen war, ich habe nicht viel Milch, da mein Freund diese Leidenschaft nicht teilt, bin ich allein mit diesem Hobby…Jedoch bleibe ich dabei, er hat mich so kennengelernt und ich muss wenig tun, um den Milchfluss aufrecht zu erhalten.
Nie wieder ohne!
Toll dass es dieses Forum hier gibt!
:vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :vampir: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!
Lebensfreude 2.0 hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 14:13
Bei mir dauerte es ein Jahr, bis endlich alles am Laufen war, ich habe nicht viel Milch, da mein Freund diese Leidenschaft nicht teilt, bin ich allein mit diesem Hobby…Jedoch bleibe ich dabei, er hat mich so kennengelernt und ich muss wenig tun, um den Milchfluss aufrecht zu erhalten.
Nie wieder ohne!
Ein schönes Beispiel und toll das es auch so - geklappt hat - das freut mich sehr für dich.
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Lebensfreude 2.0 hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 14:13
Nie wieder ohne!
Freue mich für dich, das du es geschafft die Milch zum fließen zu bringen. Dein Freund sollte sich glücklich schätzen und dich unterstützen