Stilltreffen Raum München gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
MilchliebhaberMuc
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Stilltreffen Raum München gesucht

Beitrag von MilchliebhaberMuc »

Hallo die Damen,

Du magst es wenn er deine Brüste verwöhnt und sie (wenn milchend) dann trinkt und an ihnen liebevoll saugt?

Ich bin der Robert 44j alt, 1.92m, NR aus München und suche auf diesem Wege eine Dame zwecks Stillbeziehung. Gern würde ich mich an deinen Busen schmiegen und ihn mit meinem Mund, meinen Händen liebevoll verwöhnen.
Wenn du keine Milch haben solltest, wäre es auch kein Problem. Gern bin ich dir beim Milcheinschuss behilflich..
(P.S. Morgane ich kann dir aktuell nicht schreiben, würde dich aber gern näher kennenlernen. Antworte gern unter dem Gesuch)

Liebe Grüße Robert
Morgane
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stilltreffen Raum München gesucht

Beitrag von Morgane »

Hallo Robert,
Ich kann Dir auch nicht schreiben, kommt nicht an. Keine Ahnung, was hier los ist.
Viele meiner Mails gehen raus und ich kann Sie in den gesendeten nicht sehen.
Ich versuche es nochmals.
Wäre sehr interessiert an einigen Deiner Leidenschaften, nicht an allen. Bleibe angemeldet.

Vielleicht meldest Du Dich und wir können dann auf eine andere Plattform wechseln. WhatsApp wäre praktisch.

Liebe Grüße Morgane
MilchliebhaberMuc
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Stilltreffen Raum München gesucht

Beitrag von MilchliebhaberMuc »

Lösche mal all deine versendeten Nachrichten das hat mir geholfen. Alternativ schreibe mir eine Email an robertrd@gmx.de
Antworten