Milch Versand oder Treffen

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
mali_saenger
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Milch Versand oder Treffen

Beitrag von mali_saenger »

Hey ihr Lieben, ich bin Mali,
Ich bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, aber auch neugierig und offen für neues. Eine Freundin hat mir davon erzählt, und jetzt möchte ich es selbst ausprobieren.

Vor vier Monaten habe ich einen kleinen Jungen bekommen- und wie ihr euch sicher denken könnt, produziert mein Körper jetzt auch selbst frische Milch :vampir: Als alleinerziehende Mama gibt es manchmal finanzielle Engpässe, und ich dachte mir, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das soll aber nicht falsch rüberkommen ich möchte es echt mal ausprobieren nicht nur des Geldes wegen werde jedoch nur seriöse Anfragen auch gegen Geld annehmen, bitte versteht das.

Ich bin jedoch ganz neu dabei, also seid bitte sanft mit mir :flash:
Ihr könnt mich gerne auf Kik (meli_saenger) anschreiben, wenn ihr Interesse habt. Vielleicht noch als nützliche Info, ich komme aus NRW und bin besuchbar.

Freue mich sehr auf seriöse Nachrichten … vielleicht bis bald
Eure Mali:)
mali_saenger
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Milch Versand oder Treffen

Beitrag von mali_saenger »

Kleine Korrektur von meiner Seite!!!
Kik: @mali_saenger

Sorry an alle die mich nicht gefunden haben
Nuckel-Liebe
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Nuckel-Liebe »

Hallo Mali, deine Annonce klingt interessant. Aus welchem Raum kommst du denn? LG Nuckel-Liebe :vampir:
Jogi38
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Jogi38 »

Guten Tag meli würde dich gerne treffen, woher kommst du?
Vielverzweigt
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Vielverzweigt »

Nach anfänglich einem Positiven Austausch ging es dann als es konkret wurde plötzlich nur noch um TG und Vorauszahlungen. Alles vertrauensvolle war auf einmal weg. An die Mods, ist so ein Verhalten schön/gut? Mir Kam es sehr verdächtig vor.
Es gibt genug männner die solche Vorauszahlungen machen.
Jemand mit Erfahrung hier?
Chinchil
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Chinchil »

Die Vorauszahlung betragen in der Regel so ein Drittel des Tg. Hat eigentlich gut geklappt bei mir und wenn es nicht zum Treffen kam, bekam ich es sogar zurück. Du zahlst es quasi, damit die Stillende sicher sein kann, dass du kommst und dass das Treffen stattfindet. Ich schreibe es nur für den Fall der Fälle, wenn jemand es nicht weiß
Roland M.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Roland M. »

:biggrin: Kein Geld im Voraus zahlen. Die Kohle ist weg. Ich schreibe es nur für den Fall der Fälle, wenn jemand es nicht weiß.
Antworten