Anzeigen+Annoncen "Milchbrüste gesucht"

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Rossoneri
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Anzeigen+Annoncen "Milchbrüste gesucht"

Beitrag von Rossoneri »

Gut gesprochen. Dem kann ich nichts hinzuzufügen:) Am Ende ist es quasi das „Gesamtpaket“ (inkl. Sympathie und athmosphäre drumherum), was solche Erfahrungen so andersartig und wunderschön lassen werden können. Eine Reduzierung auf ein einziges „Merkmal“ ist seltsam, aber trennt bekanntlich die Streu vom Weizen
denkfrau
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von denkfrau »

Christine hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 14:48 Falls es Candy-Brüste auch tun:
Bild

6 Euro 90 hier:
https://www.amazon.de/Candy-Br%C3%BCste-Fruchtgummi-Br%C3%BCste-Geschenk-Dose-JGA-Geschenk/dp/B081FDJZGD/

:flash:
Mein sehr lautes Herausgrinsen hätte theoretisch bis zur Mitte Deutschlands reichen müssen...:-)
Merci für die frische Briese...!
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Wir haben jetzt den passenden Smiley zum Thema:
#milkshower#
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Antworten