Und gern für gaaanz lange Milch in ihre Brüsten "produzieren" und sucht im Raum Dresden einen empathischen reifen und vor allem passionierten geduldigen finger-und mundfertigen Liebhaber und "Ankurbler" für ihre leicht hängenden 85 D. Du solltest Erfahrung haben, genau wie ich (habe schon relaktiert).. Kein "Ausprobierer" sein .
Alles weitere per PIN
Weiblich, Mitte 50 will noch einmal
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Glockenspielerin DD
- Neues Mitglied
- shellback
- (>10 Beiträge)
Re: Weiblich, Mitte 50 will noch einmal
Schade! Zu weit weg! Sonst wäre das der ideale Match. Ich suche auch eine Frau über 60, die noch einmal dieses schöne Gefühl erleben möchte.
- shellback
- (>10 Beiträge)
es ist wirklich traurig, dass diese Frau nicht in Oberbayern wohnt! LG
- shellback
- (>10 Beiträge)
Hallo, vielleicht teilst Du mir mal per PN mit, ob Du Erfolg hattest mit deiner Anzeige.
LG aus Oberbayern
LG aus Oberbayern
- 31chris13
- (>5 Beiträge)
Hi,
ich freue mich sehr deine Anzeige hier zu finden. Ich bin Ende 30, sehr empathisch, geduldig und eigentlich auch sehr sympathisch...
Falls ich dir nicht zu jung bin, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören...
Liebe Grüße
ich freue mich sehr deine Anzeige hier zu finden. Ich bin Ende 30, sehr empathisch, geduldig und eigentlich auch sehr sympathisch...
Falls ich dir nicht zu jung bin, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören...
Liebe Grüße
- shellback
- (>10 Beiträge)
noch aktiv ???????????