Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Hallo
Ich bin 40 Jahre alt, mehrfachmami und habe jahrelang gestillt. Aktuell hab ich aber keine Milch. Für die Pflege meiner Euter suche ich jedoch gelegentliche Stilltreffen gegen ein kleines Taschengeld. Zeitlich wäre das jedes zweite Wochenende möglich. Extras wären gegen TG auch denkbar.
Wer Interesse hat kann sich gern melden. Ich hätte dieses Wochenende Zeit
Hallo Bebe :) ich hab dir vor nicht allzu langer Zeit eine private Nachricht hinterlassen. Wenn diese vllt untergegangen ist, sag Bescheid. Ansonsten beziehe ich mich auf diese. Lg