Suche sympathische Frau für Stillbeziehung - AC-DN-HS-MG-K-D

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Nuckel-Liebe
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Suche sympathische Frau für Stillbeziehung - AC-DN-HS-MG-K-D

Beitrag von Nuckel-Liebe »

Hallo ihr lieben weiblichen Wesen hier im Forum :anbet:
....sehr gerne würde ich hier unter euch gleichgesinnten Frauen eine Stillpartnerin kennenlernen, die mit mir die Leidenschaft des Stillens - trocken oder mit Milch - teilt. Dabei liebe ich es lange und mehrmals an der Brust zu liegen und zärtlich an der Brust zu saugen und zu nuckeln und in diesem innigen wohligen Gefühl zu versinken. Ich hoffe hier im westlichen Rheinland eine passende Frau(gerne mollig, Alter, Aussehen, Nationalität unwichtig) zu finden, die mich mit meiner Leidenschaft glücklich macht und dies auch von mir möchte. Und jetzt freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!
LG Mike #vampir#
Nuckel-Liebe
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Suche sympathische Frau für Stillbeziehung - AC-DN-HS-MG-K-D

Beitrag von Nuckel-Liebe »

Suche ist noch aktuell! Melde dich einfach mal #vampir#
Antworten