Hallo ihr lieben,
ich (33) bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer regelmäßigen Still-Bekanntschaft. Ein paar Erfahrungen mit sehr sympathischen Frauen - auch aus diesem Forum - konnte ich bereits sammeln, jedoch war entweder die Distanz zu groß oder der Funken ist einfach nicht übergesprungen. Aber ich gebe nicht auf!
Was suche ich? Ich möchte einfach meine Vorliebe für ANR mit jemandem teilen. Am liebsten in Form einer tiefgehenden Freundschaft – heißt: Ich will mich nicht nur zum Stillen treffen, sondern einen Menschen in all seinen Facetten kennenlernen. Ich möchte mit der Person ins Museum gehen, einen Ausflug ans Meer machen, einen Film im Kino schauen und Nachts um die Häuser ziehen. Und falls die Situation es zulässt, kann man das Ganze mit der schönsten Beschäftigung überhaupt anreichern: Dem Stillen. Nebenbei Stillen beim Fernsehschauen, in der Umkleide im Schwimmbad, vorm Einschlafen bei der Übernachtungsparty, als Stressabbau nach der Arbeit etc. Ich liebe die Nähe und Geborgenheit während Still-Sessions. Ich glaube es gibt wenig, was mehr zusammenschweißt, als diese Vorliebe.
Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich mich regelmäßig mit einer Frau treffe. Ich denke mal "Offene Beziehung" beschreibt das Beziehungskonstrukt am besten. Für Sie ist es aber absolut fine, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe und vice versa. Ist also alles bereits abgesprochen :)
Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast jemand neuen kennenzulernen, der die gleiche Vorliebe mit dir teilt, dann schreib mich doch einfach an!
[NRW] Suche Stillbekanntschaften
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Janni
- (>20 Beiträge)
Re: [NRW] Suche Stillbekanntschaften
Ist noch aktuell :)
- Janni
- (>20 Beiträge)
Leider immernoch aktuell :(
- Janni
- (>20 Beiträge)
Jetzt leider wieder Single. Also kann der Part gestrichen werden: "Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich mich regelmäßig mit einer Frau treffe. Ich denke mal "Offene Beziehung" beschreibt das Beziehungskonstrukt am besten. Für Sie ist es aber absolut fine, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe und vice versa. Ist also alles bereits abgesprochen :)"